Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Champions of Regnum] Verkaufe Champions of Regnum Account

Discussion on [Champions of Regnum] Verkaufe Champions of Regnum Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Champions of Regnum] Verkaufe Champions of Regnum Account

Liebe Community,

ich möchte nach langer Überlegung meinen Regnum Account verkaufen.
Bei Interesse an einem Kauf, der ausschließlich über PayPal abzuwickeln ist, sende bitte eine E-Mail an . Gerne kannst Du auch hier kommentieren, wenn Du Fragen hast oder sonstige Kommunikationswünsche hast.
Ich werde in einem Kommentar in Kürze Bilder posten, die Dir einen genaueren Eindruck vom Account geben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Cyntexx
Cyntexx is offline  
Reply

Tags
level 60, regnum, regnum account


Similar Threads Similar Threads
[Champions of Regnum] Verkaufe Champions of Regnum Account
03/20/2015 - Trading - 2 Replies
Liebe Community, ich möchte nach langer Überlegung meinen Regnum Account verkaufen. Bei Interesse an einem Kauf, der ausschließlich über PayPal abzuwickeln ist, sende bitte eine E-Mail an [email protected]. Gerne kannst Du auch hier kommentieren, wenn Du Fragen hast oder sonstige Kommunikationswünsche hast. Ich werde in einem Kommentar in Kürze Bilder posten, die Dir einen genaueren Eindruck vom Account geben werden. Mit freundlichen Grüßen Cyntexx
Champions of Regnum Acc
12/07/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Champions of Regnum Acc der noch 10000 Xymerin oder wie die heissen hat + er hat einen 27 Zwerg mit einem Mount. 5€ Official.ec4o = skype
[Selling] [B] Champions of Regnum Acc [S]PSC
11/27/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen CoR Account mit einem lvl 50 RItter der fast lvl 51 ist. Er ist in Syrtis auf dem Server Valhalla. Einfach auf Skype anschreiben! Gebe die email auch mit dazu! Lg
[Selling] Champions of Regnum Account 2 LVL 60er
03/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich gebe hiermit meinen Champions of Regnum (bzw. Regnum Online) Account zum Verkauf frei, auf dem Server Valhalla. Auf dem Account sind zwei LVL 60er (Beide mit mittemäßig gutem Equipment.) (Beide Charaktere haben ein Reittier und Kostüm. Weiterhin sind beide Charaktere auf EINEM Account.) Der erste LVL 60er ist ein ein Barbar in Ignis. Besitzt gefärbte Haare und einen Haarschnitt. Der zweite LVL 60er ist ein Ritter JEDOCH in Syrtis. (Liegt einfach daran, dass bevor die zwei...



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.