Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 85er Krieger Dyos

Discussion on WTS 85er Krieger Dyos within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
WTS 85er Krieger Dyos

Verkaufe 85er Krieger mit 300Chroma vom Server Dyos.
4 Lv5 Edelsteine eingebaut (Iso, Adler, Blut & Schärfe)
Überall Resis von 900+, außer Licht 800+
VIP Lv6

Fusionskristalle von Lv1-6 alles vertreten. Doppelbaum vorhanden.
1000+ Windfertis, Physisch 700+

Buff-Pets aus Kugeln (Kerberos, Tengu, Felicitas, Robbenjäger)

Diverse Edelsteine (3 Gold-Edelsteine Lv3, 3 Eva Lv3, 1 Lv4 Kristallin, Blut Lv4 und viele kleine)

Reittiere aus Kugeln: Flugmount (Grünflammenfuchs)
Boden (Löwenberserker, Tigertyrann [Motorrad], Ragnarök)
Nicht aus Kugeln (Runenwolf und andere)

Hab leider keine Zeit mehr zum Spielen. Es fällt mir echt schwer den Charakter wegzugeben, daher bitte nur ernsthafte Angebote. Unter 650€ gebe ich ihn nicht weg...

Bei ernsthaftem Interesse würde ich alles weitere bei Skype klären.

Freue mich auf eure Nachrichten!
Danke euch.
Yameda is offline  
Old 03/22/2015, 17:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hi ich hätte interessen könntest du mir bitte eine nachricht schicken wo wir uns reden können.
Armyman87 is offline  
Old 03/24/2015, 10:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
Arrow Forsaken World -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dyos] Krieger Lvl 90
02/09/2015 - Trading - 2 Replies
Krieger lv 90 Doppeltalent Blut/Wind 520+ Kritdmg, 150k hp, 12k angriff, 50% krit 90 Phy. Fertis, 81 Wind Fertis, 75er Widis Fusionskristalle bei 96%, Anima sehr weit ausgebaut Glaubensbäume beide max. Dyos 73 rote Energie 330+ Chroma Vexxerwaffe lv 85, elementarschuhe/arme lv 85, 2. set +12, goldene schuhe lv 78
78 Krieger Dyos
09/26/2013 - Trading - 0 Replies
Hay, verkaufe meinen Account für den ich mittlerweile über 1000€ ausgegeben habe aber jetzt einfach keine zeit mehr finde um zu spielen, auf dem Account sind ein Barde lvl73 lv1 wings auf eva aber noch ausbaufähig :D, ein Priester lv77 lvl1 wings, lauter kleinere chars und ein Krieger lvl78 mit lvl1 wings(126chroma) teilweise epic rüssi alles +9 schuhe+12 +10 waffe kommt auf fast 60k hp und besitzt 46. 78 krieger - epvpImg so siehts aus :D preisvorstellung ca.250€. bei Interesse einfach...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Ich bin natürlich der Erstbesitzer das Accs, habe alle Passwörter und Sicherheitsfragen. Auch sind alle Zahlungsmöglichkeiten noch da und der Account ist noch bis 22.08. aktiv. Zu den Chars...... Als erstes Mal zu dem Hunter. Er heißt Landrim und ist auf de Server Proudmoore. Er...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.