Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G930 Gamer Headset

Discussion on Logitech G930 Gamer Headset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
bristiK's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Arrow Logitech G930 Gamer Headset

Verkaufe auf eBay zZt. das bekannte Gamer Headset "G930" von Logitech.

Es handelt sich hierbei um ein Wireless Headset, das heißt ihr könnt auch problemlos skypen/musik hören während ihr zb. ne Raucherpause aufm Balkon macht.

Der Akku hällt ca. >10 Stunden und kann ganz einfach innerhalb von 2-3h mittels USB-Kabel aufgeladen werden. Während dieser Zeit kann das Headset wie ein normales Kabelgebundenes HS benutzt werden.

Das Kabel ist dank der mitgelieferten "Kabeltrommel" länger als bei jedem üblichen HS.






Verkauf erfolgt über eBay. Kann es natürlich auch hier verkaufen, dann jedoch nur per Überweisung.



Weitere Artikel:





Für alle, die schon immer Java kennen lernen wollten.
bristiK is offline  
Old 03/01/2015, 17:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Viper's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,245
Received Thanks: 294
20€
-Viper is offline  
Old 03/15/2015, 00:12   #3
 
bristiK's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Bump, das Headset ist für 75€ zu haben.
bristiK is offline  
Old 03/24/2015, 19:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
wie alt ist das Headset und ist die Rechnung noch vorhanden ?
Warcry54♥ is offline  
Reply

Tags
ebay, g930, headset, java, logitech


Similar Threads Similar Threads
Logitech g930 Headset
11/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich würde mir ganz gerne ein neues Headset kaufen. Da mein Headset kabellos und gut fürs Gaming geeignet sein soll, habe ich mich für das Logitech g930 entschieden, auf Grund von viele guten Testergebnissen und Empfehlungen. Im Moment gibt es eine alte und eine neue Version des Headsets. Die alte kostet auf Amazon 110€, während die neue 140€ kostet. Nun meine Frage. Gibt es große Unterschiede zwischen den beiden Versionen? Danke schonmal für Antworten. PS: Bin auch gerne offen...
Logitech G930 Headset Verbindungsproblem
10/30/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe mir vor nun gut einem Jahr das Logitech G930 auf Amazon gekauft, und es lief alles prima. Nun ist mir vor gut einem Monat der Wireless Stick vom Headset kaputt gegangen, nun habe ich mir einen neuen gekauft sowie eine neue Ladestation um auf nummer sicher zu gehen. Habe alles wie in der Anleitung beschrieben befolgt und der Computer findet auch das Headset etc, jedoch bekommt das Headset zu dem neuen Wireless Stick welcher mit der Ladestation welche mit dem Pc verbunden ist...
[B] Logitech G930 Wireless Headset
05/07/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete hier folgendes Headset an: Logitech G930 Wireless Logitech DE - Logitech G930 kabellose Gaming Kopfhörer 7.1 Surround Sound Das Headset ist neu und Originalverpackt.
Logitech G930 Headset KABELLOS | NEU OVP ! 70€
11/07/2012 - Trading - 2 Replies
Topic.
(B)Logitech Headset G930
10/01/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo zusammen Ich verkaufe mein Logitech Headset G930 wurde 1 Monat gebraucht und jetzt hab ich ein neues deshalb kann es weg! Hab keine festen Preisvorstellungen einfach mal bieten! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.