Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Grafikdesigner ! [B] Geld

Discussion on [Suche] Grafikdesigner ! [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 88
Received Thanks: 2
[Suche] Grafikdesigner ! [B] Geld

Hi,

ich suche einen möglichst guten Grafikdesigner, der mir ein paar Verkaufsbilder photoshopen kann.

Auf den Bildern sollen quasi aktuelle Artikel mit Preis und nem Spruch zu sehen sein, möglichst cool und kreativ gestaltet.

Es sind Sliderbilder für einen Online-Shop.

Bitte schickt mir Referenzen von euren Skills mit einer Preisvorstellung für 5 Sliderbilder per PN.

(ohne Referenzen keine Antwort)

Grüße
noabi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Grafikdesigner für einfache Aufgabe !
10/03/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen Grafik Designer der mir dieses Bild für eine Facebook page anpasst damit alles aufn den Prophilbild & Banner schön zu sehen ist ! http://www.tetex-zeltverleih.de/assets/images/Tet ex-Logo.jpg Einfach eine Tresure an mich schicken !
Suche Grafikdesigner (Zahle e*gold)
04/01/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche einen Designer für TS 3 Icons/Banner usw. Einfach hierein posten und pN !
Suche Grafikdesigner Biete €
12/19/2013 - Trading - 4 Replies
Suche Grafikdesigner zum verkauf für FUT Coins, WoW Keys und Gamekeys
[Suche]Webdesigner oder Grafikdesigner
08/03/2013 - General Art - 5 Replies
Hallo Leute, erstmal etwas zu mir: Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Jahren mit dem Thema Webdesign bzw. Development. Da ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit dafür hatte und jetzt allerdings wieder anfangen möchte, suche ich jemanden, der eventuell schon etwas etabliert ist, mit dem ich zusammen eine Art Design bzw. Marketing-Service aufzumachen. Ich denke das würde sich durchaus lohnen, denn ich sehe mittlerweile immer mehr Posts, in denen...
Suche Grafikdesigner :) [Disc Cover]
07/30/2010 - General Art - 18 Replies
Schönen Guten Tag Zunächst mal wollt ich mich eben kurz vorstellen. Ich bin Marius 18J jung, aus dem raum NRW und als Hobby-Dj tätig. Der ein oder andere Track scheint wohl zu gefallen und nun möchte ich demnächst eine Cd erstellen mit meinen Liedern und diese an Bekannte, Freunde und deren Freunde verteilen um vielleicht auch sie für meine Lieder zu begeistern :)



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.