Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd mit EBAY SHOP

Discussion on Suche jmd mit EBAY SHOP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MSPoints's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 251
Received Thanks: 5
Suche jmd mit EBAY SHOP

Ihr müsstet für mich etwas verkaufen, und bekommt natürlich was vom Gewinn ab..

Verkaufswert sind minimum 500€..
MSPoints is offline  
Old 02/08/2015, 19:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
Kann ich machen. Melde dich bei mir.
CsGoHändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand der mir "Ebay Shop Template" erstellt
10/27/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
Titel sagt alles, suche jemand der mir ein Shopttemplate in html erstellen kann. Das solltet ihr können: - 1-2 Grafiken erstellen wie Banner, Logo und kleine "Balken" Grafiken - html Seitenaufbau, in Form von 2 Tabellen - Zeit haben, am besten sofort Bei interesse bitte einfach eine email an: [email protected]
Frage zu ebay (suche ebay spezialist^^)
03/21/2014 - Off Topic - 12 Replies
hey ich wollte mal fragen ob sich jemand extrem gut mit ebay auskennt. Es geht darum wenn ich z.b. was verkaufen will möchte ich natürlich das es so schnell wie möglich auf die erste seite der suche kommt. Es geht hier um Service-Leistung bezüglich des Spiels League of Legends. z.b. League of Legends (LoL) - Wirb einen Freund / Refer-a-Friend - 150 Accounts in in St. Leon-Rot | eBay das angebot ist schon seid monaten auf der ersten seite auch beim neu reinstellen ist es wieder auf...
[SUCHE] WR Things [BIETE] 35 ۆberweisung per ebay nur per ebay
05/08/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
^this :)
Ebay Shop Service
02/15/2011 - Trading - 0 Replies
Ihr möchtet euer Ebay-Angebot optisch aufwerten? Euer Angebot sieht nicht so schön aus, wie das von anderen? Ihr habt es satt das euer Angebot so langweilig aussieht, dass die meisten beim Lesen schon einschlafen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich erstelle euch ein Layout nach euren Wünschen und mache es für Ebay fertig, so dass ihr es nurnoch in euren Artikel kopieren müsst. Außerdem erkläre ich euch noch kurz, wie ihr das ganze bearbeiten könnt, um z.b. den Text zu ändern, oder andere...
[WTB] Logo für Ebay Shop
04/17/2010 - Guild Wars Trading - 22 Replies
Hey, ich suche jemanden, der mir ein Logo für meinen Ebay Guild Wars Shop designed. Der Name ist "Creeps Guild Wars Shop"(einfallsreich, ich weiß :P). Das Logo sollte nicht zu übertrieben sein aber aucht nicht allzu schlicht. Also eine Art Mittelding. Als Bezahlung biete ich Ektos/Platin an. Bei besonders guten Vorschlägen würde ich auch etwas via Paypal zahlen. Wieviel das ist kann ich so noch nicht sagen, aber ein gutes Logo ist mir schon ein paar Euros/Ektos wert ;-) Um das Interesse...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.