Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FPS DROPS // TREIBER // HILFE [B]25€

Discussion on FPS DROPS // TREIBER // HILFE [B]25€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 35
Received Thanks: 0
FPS DROPS // TREIBER // HILFE [B]25€

Hallo Community,

Seit ein paar Tagen habe ich in League of Legends extreme Fps dropps.

Normal habe ich Konstante 60 Frames [Ist Gelockt ohne lock ~ 70-120]

Nun habe ich aufeinmal 21-55.

Meine Grafikkarte : Nvidia Geforce GT610 SL
4GB Arbeitsspeicher & Q8300 Quad Core 4x 2.5GHz Prozessor.

Nicht das beste, aber es hat eigentlich gereicht.

Auf der Nvidia Seite habe ich einen neuen Treiber für meine Karte gefunden vom 22.01.2015, jedoch wenn ich diesen DOWNLOADE und Installiere bringt es nichts -
Im gerätemanager wird weiterhin angezeigt das mein Treiber vom 09.01.2015 ist..
Nachdem ich den Treiber installiere funktioniert auch die Nvidia Systemeinstellungen nicht mehr wo ich die 3D Settings etc. einstelle.

Wer sich ein bisschen Zeit nimmt & mir meine Treiber aktualisiert kann sich auf eine Belohnung freuen.

Was ich schon versucht habe :

Alles im Hintergrund schließen.
Alle Unnötigen Prozesse beenden.
Energieoptionen auf Höchstsleistung.
Grafik runterschrauben.

Bei Erfolg erhält der Helfer 25€ bei Wunsch kann man über diese Summe reden.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

mfg
.Hawkey is offline  
Old 02/01/2015, 21:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,289
Received Thanks: 173


immernoch brauchst auch nicht nochmal ein Thema hier aufmachen
RoterPanda. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FPS DROPS // TREIBER // HILFE [B]25€
02/04/2015 - Trading - 6 Replies
Hallo Community, Seit ein paar Tagen habe ich in League of Legends extreme Fps dropps. Normal habe ich Konstante 60 Frames Nun habe ich aufeinmal 21-55. Meine Grafikkarte : Nvidia Geforce GT610 SL 4GB Arbeitsspeicher & Q8300 Quad Core 4x 2.5GHz Prozessor.
[S]Treiber hilfe.
03/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Heyho Leute , da ich jetzt meinen PC ENDLICH *_* reparieren wollte , hab ich noch eine Frage. Ich besitze einen Lenovo PC und wollte fragen , ob ich folgende Datei runterladen kann um die richtigen Treiber zu installieren. Lenovo-Treiber Download - Lenovo Reicht es das runterzuladen , die dateien auf einen USB stick zu ziehen und danach auf dem PC neu draufzusetzen? Hoffe auf Antworten. Mfg , Weekend.
HILFE TREIBER
09/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe hier meinen alten PC wieder-.- Intel Core Xeon 3,40 GHz ( 2 Prozessoren ) so und dieses Problem habe ich nun :( http://i.epvpimg.com/C0p7c.png
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE
06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit :confused::confused::confused: Helft mir bitte...
Hilfe Treiber !!!!!!!
04/23/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe e*pvp Ich habe ein Problem und zwar brauche ich ein Grafikkarten Treiber , für die Grafikkarte ATI Readon 3000 Grapics . ich haben den Treiber schon gesucht und nirgends gefunden ich bitte um Hilfe und event. ein Link Per PN MFG und danke im voraus....



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.