Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H] 3Month XSplit Gutschein, [W] 10€ PSC oder CS:GO Skins

Discussion on [H] 3Month XSplit Gutschein, [W] 10€ PSC oder CS:GO Skins within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Ameisenboer's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
[H] 3Month XSplit Gutschein, [W] 10€ PSC oder CS:GO Skins

Wie oben schon im Titel steht hab ich eine XSplit Gutscheinkarte, war bei nem Motherboard dabei und ich brauche sie nicht.

Skype: ameisenboer





Steam: Ameisenpenner


Trade Link:


Ich möchte dafür:

10€ PSC

oder

CS:GO Skins im wert von 10 €

3 Monate XSplit kosten sonst ca 20 $

Ablauf:

1 Du schreibst mich bei Skype oder Steam an

2.1 PSC: Du gibst mir die PSC, ich prüfe ob sie gültig ist
2.2 Ich gebe dir den XSplit Code per PN oder Skype

2.1 CS:GO Skins: Wir Traden die Skins auf Steam
2.2 Ich gebe dir den XSplit Code per PN oder Skype


Ihr geht immer first, solange nicht ein guter Grund vorliegt das ich first gehen sollte!
Ameisenboer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 25€ Amazon Gutschein und/oder ein 10€ Saturn Gutschein für Metin Account
01/24/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Topic sagt fast alles Die Gutscheine im wert von 35€ gegen ein Metin2.de . Lg
[Selling] [B] x22 3month
11/12/2014 - Trading - 0 Replies
Biete x22 für csgo, er wurde vor 2 tagen gekauft jedoch macht mein alter pc das nicht mit und ich muss ihne verkaufen. Ich suche dafür CSGO Skins ak,m4,awp Kontakt: https://www.facebook.com/Rocko.Magin
XSplit Premium oder anderes Programm?
02/13/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey Epvp. Wollte Fragen ob jemand einen XSplit Prem Acc besitzt den er vllt. mit mir teilen würde :rolleyes:. Möchte eig. nur testen in wie fern es bei mir flüssig Streamen würde bei 16k Leitung. 25fps max. ist ja quasi nichts. Oder gibt es andere Programme die ihren zweck besser erfüllen ohne Premium? Jeglicher Spam wie "Nö, bekommst du nicht" , "kauf es dir" etc. wir reportet & ignoriert.
[V] LoL Acc Lvl 30 63 Champs mit 28 Skins [S] Amazone gutschein oder PSC
06/05/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen TOP Account !!! Es hat 63 Champs mit 28 Skins über 500 win. Ich nehme Amazon Gutschein oder auch Paysafecard Den preis macht ihr, ihr macht mir angebot ich guck ob ich ihn akzeptiere.
[B]Mirapodo 15€ Gutschein [S]Amazon Gutschein oder etwas anderes
03/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hey leute, Wir hatten heute so einen Mirapodo Gutschein für 15€ in der Post. Da wir dieses nicht brauchen, wollte ich den gegen einen Amazon Gutschein, PSC oder etwas anderes eintauschen. Also jeder der so einen Gutschein braucht kann ein angebot hier hinterlassen. == Screen ist in dem Anhang == * Der Gutschein ist bis zum 18.04.2012 haltbar und kann erst ab einem Einkaufswert von 50 € eingesetzt werden.



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.