Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Teamler für ein sehr grosses Projekt

Discussion on [S]Teamler für ein sehr grosses Projekt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
[S]Teamler für ein sehr grosses Projekt

Hey liebe Community,

Ich suche Teamler für sein sehr großes Projekt , womit
du auch sehr viel verdienen kannst.

für zielstrebige,ehrgeizige und motivierte Leute.
-> nur 18+ keine Kiddys!

Für diejenigen die nicht der großen Masse folgen wollen und was selbstständiges machen wollen.

#Für mehr Information einfach eine Private Nachricht.

WAY TO SUCCESS ! CHANGE YOUR LIFE !
~AirMax~ is offline  
Old 01/29/2015, 14:47   #2
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
OK
~AirMax~ is offline  
Old 01/29/2015, 14:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Vemma ?
Phuc' is offline  
Old 01/29/2015, 16:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 106
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 9
Hey magst du dich mal bei mir melden mit einigen Informationen ?
Alter: 18+
BlueChaosZX is offline  
Old 01/29/2015, 16:43   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,289
Received Thanks: 173
paar mehr infos bitter per PN bin 19
RoterPanda. is offline  
Old 01/29/2015, 17:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 383
Received Thanks: 17
Pn mit Infos bitte bin 21
Onkyo213 is offline  
Old 01/29/2015, 17:18   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
PN mich mit Infos worum es geht. Natürlich bin ich auch 18+
16klx is offline  
Old 01/29/2015, 22:29   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
PN bin 20
[*Smash*] is offline  
Old 01/29/2015, 22:30   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Bitte mehr informationen per Pn
Bin 18
MinecraftGoblin is offline  
Old 01/29/2015, 22:31   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Pn bitte mit infos
LopeHD is offline  
Old 01/30/2015, 13:22   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
SocialBros's Avatar
 
elite*gold: 5151
The Black Market: 546/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8,590
Received Thanks: 395
sicher die vemma kacke? schick mal infos wenn nicht
SocialBros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Teamler für Root Projekt.
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Moin, :D Leute ich wollte mal nachfragen wer bock hätte an einem Root Projekt mit zu Assistieren. Der Server heißt Celopia3, und ist ein Middle/Newshool Server. Einfach mal melden wen ihr Bock hättet, würde mich echt freuen, wenn nicht kann man nichts machen :) Hie für die die Bock haben. Skype Addy: arturka.somikov Oder einfach Nachricht schicken.
Alleine eine Gilde hochziehen - ein kleiner Aufwand oder ein grosses Projekt?
08/09/2012 - World of Warcraft - 25 Replies
Werte WoW-Gemeinde, ich besitze nun eine kleine Gilde (Level 1), in Kürze 2 WoW-Accounts und Honorbuddy (1 Session). Nun wollte ich fragen, ob es mit 2 Charakteren auf dem Server der Gilde möglich sei, diese relativ speditiv hochzuleveln. Der eine Charakter auf dem Server ist Level 62, der andere auf Level 85 (je auf verschiedenen Accounts). Ich wäre sehr dankbar um jede hilfreiche Antwort und Inspiration. Ich verbleibe somit mit freundlichen Grüssen, Vesanius
Suche Teamler Projekt: Pserver
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, also Ich und ein paar Freunde haben uns überlegt, jetzt endlich einen Metin2 root zu starten. inb4: Wir hatten davor schon zwei Homeroot server, d.h. wir kennen uns aus. Server Aber was so root server angeht haben wir halt echt keinen dunst. Wie man den Server aufspielt und so wissen wir, nur ist die Frage: wo mieten?
[Root-Server-Projekt] Suche Teamler....
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nunja wie oben beschrieben suche ich teamler für meinen Metin2 Root server Infos: - 24GB RAM - 4TB Festplatte - FreeBSD 8.2
[Gesucht] Teamler für Projekt
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo die Damen und Herren, suche zwei Teamler, sowie 1 oder 2 Homepage ersteller, die wissen wie sowas läuft, und nicht hundert mal Nachfragen. Rootserver steht zur Verfügung, sowie ein Teamspeak2 und viel Zeit! Solltest du dich also angesprochen fühlen, und wissen wie man einen Server Installiert, schick mir eine kleine Bewerbung! Mindestalter sollte 16 Jahre sein. Betriebssystem Windows 2003 64 Bit



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.