Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Simkarten [B] Paypal, Banküberweisung

Discussion on [S] Simkarten [B] Paypal, Banküberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
[S] Simkarten [B] Paypal, Banküberweisung

Hallo,

Ich suche Simkarten in Massen. Auf der Sim muss keine Guthaben sein o.ä. Es muss die Pin mitgeliefert werden.

Ablauf

1. Ihr schreibt mir eine Pn mit der Anzahl eurer Simkarten und dem Preis pro Sim

2. Wenn ihr in meinen Augen trusted seid, kann ich first geben. Wenn nicht geht ihr first.

3. Wenn wir uns über den Preis etc. einig sind, schickt ihr die Karten + Pin per Brief an mich.

4. Solltest ihr first geben müssen, versende ich das Geld noch am gleichen Tag an dem die Simkarten bei mir eintreffen.
CsGoHändler is offline  
Old 01/23/2015, 02:39   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Himan2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 160
Received Thanks: 3
Hast PN
Himan2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Simyo Simkarten [B] PayPal
03/03/2014 - Trading - 0 Replies
Wir oben angegeben suche ich Simyo Simkarten. Biete daher nur PayPal als Zahlungsmöglichkeit. Angebote kommen von euch.
Simkarten Geld zu Paypal oder Bank möglich?
12/06/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist das Simkarten Geld auf mein Bankkonto zu bekommen oder ähnliches. Ich weiß das es möglich ist wenn man sein eigenes Geld drrauf hat (und nicht das Startgeld) aber habe hier ca 50 Simkarten und wollte fragen ob ich das irgendwie in Geld umwandeln kann... MfG
[B] unendlich 10euro Simkarten für mobile payment[S] Paypal , PSC
10/17/2013 - League of Legends Trading - 116 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Key um kostenos Sim-Karten mit 10euro Startguthaben, welches man für mobile payment benutzen kann. Dieser Key läuft erst in 8 Monaten ab. Ihr koennt ihn bei jeder Bestellung neu benutzen. Ihr könnt immer 5stk auf eine Person bestellen. Danach muesst ihr einfach hinter eurem Vornamen ein zweitnamen hinzufügen wie z.b. dadurch bekommt ihr weitere 5 Karten. Das könnt ihr beliebig oft machen und kommt so leicht an 50 Karten in 3-4wochen ACHTUNG Ihr...
[B] unendlich 10euro Simkarten für mobile payment[S] Paypal , PSC
09/24/2013 - Trading - 17 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Key um kostelos Sim-Karten mit 10euro Startguthaben, welches man für mobile payment benutzen kann. Dieser Key läuft erst in 8 Monaten ab. Ihr koennt ihn bei jeder Bestellung neu benutzen. Ihr könnt immer 5stk auf eine Person bestellen. Danach muesst ihr einfach hinter eurem Vornamen ein zweitnamen hinzufügen wie z.b. und dadurch bekommt ihr weitere 5 Karten. Das könnt ihr beliebig oft machen und kommt so leicht an 100 Karten in 3-4wochen Alles kostenlos...
[Suche] Simkarten Aktivierung [Biete] PayPal
10/01/2012 - Trading - 16 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der meine Simkarte aktiviert. Die Simkarte ist von o.Tel.o und wurde über Mobilcom Debitel gekauft. Deswegen muss man bei der Hotline von Mobilcom Debitel anrufen und die Simkarte aktivieren. Ich würde das ja selber machen, aber da ich unter 18 bin, kann ich das nicht machen. Die Person, die es macht muss unter der Nummer HIER anrufen und bekommt alle Daten von mir, die erforderlich sind. MFG .FaZe™



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.