Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der mir einen text verfasst

Discussion on Suche Jemanden der mir einen text verfasst within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
Suche Jemanden der mir einen text verfasst

Suche Jemanden der mir einen text verfasst

NAtürlich nur mit dem nötigen Deutschkenntnissen !
SoWhite is offline  
Old 01/21/2015, 15:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
Melde dich
oXX88 is offline  
Old 01/21/2015, 15:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Meld dich mal mit genaueren Infos
Hype is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der einen Text überprüft..
05/22/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi, ich habe einen kleinen Englisch Aufsatz geschrieben, mit ca. 40 Seiten in Schriftgröße 8. Da dieser Aufsatz ziemlich wichtig für mich ist, suche ich jemanden, der sich alles genau durchliest und nach grammatikalischen Fehlern sucht. Rechtschreibüberprüfung hab ich schon erledigt ;) Der Text ist etwas komplizierter und handelt über die Pflanzliche Photosynthese in bezug auf moderne Technik. Aber auf den Inhalt kommt es ja nicht an^^ Ich bin bereit denjenigen mit 25€ PSC zu entlohnen. ...
Suche einen, der mir einen Text verfasst [B] E*GOLD!
11/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Das Thema: pH-Wert
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt ! [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.