Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Playstation Network Karten (PS3)

Discussion on Suche Playstation Network Karten (PS3) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Playstation Network Karten (PS3)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Playstation Network Karten für die Playstation 3. Für die Karten biete ich euch einen Account für das MMORPG Dofus, auf dem deutschen Server Nehra. Der Account besitzt einen Pandawa der Stufe 199, der komplett ausgerüstet ist. Gescrollt ist er auf alles, bis auf Flinkheit, auf 100. Geskillt ist er auf Glück. Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir eine private Nachricht.

Gruß
DerSensenmann
DerSensenmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Playstation Network Karten [S] eGold
05/28/2015 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich biete euch hier Playstation Network Karten an. Der Preis der Karten ist nicht verhandelbar, entweder ihr kauft oder ihr lasst es sein. Ich werde immer mal wieder wenn welche Verfügbar sind, die Treasure aktualisieren. 20€ Playstation Network Karte: Keine 50€ Playstation Network Karte:
[Selling] Playstation Network Karten [Massen]
11/19/2014 - Trading - 4 Replies
Hey, Verkaufe immer wieder paar Playstation Network Karten. Es sind immer 20€ Karten, 50€ habe ich nicht. Bei Interesse anschreiben in Skype (hiphopboy64) und fragen ob welche vorhanden sind. Grüsse,
[Selling] Playstation Network Karten
09/27/2014 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Verkaufe Playstation Network Karten 100% leqal 5Stück a 20 Euro für 70VB Screens von der Bestellung gibts auf Anfrage ! Skype : marco.stehl einfach adden wenn interesse besteht :)
Playstation Network Karten
05/14/2014 - Main - 5 Replies
Hey, ich habe einen Freund der günstig Playstation Network Karten sucht, und mich gebeten hat ein paar Freunde zu fragen ob sie welche günstig verkaufen. Niemand in meinen Bekanntenkreis hatte welche zu verkaufen noch wussten sie wo man welche kaufen kann (also für einen günstigeren Preis). Wird hier im Forum auch mit solchen Karten gehandelt? Wie risikoreich ist es (relativ, mit Begründung. z.B. der Verkäufer könnte den Code im nachhinein immernoch nutzen)? Wie würde so ein Handel...
[S] Playstation Network Karten [B] PSC
05/17/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach PSN Karten (20€ ; 50€) Bezahlung: 20€ PSN = 10€ PSC 50€ PSN = 25€ PSC Wer damit nicht einverstanden ist brauch sich hier gar nicht erst melden.



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.