Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Dofus Account (Nehra) gegen PSN Karten

Discussion on Tausche Dofus Account (Nehra) gegen PSN Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Cool Tausche Dofus Account (Nehra) gegen PSN Karten

Hallo,

ich würde hier gerne meinen Dofus Account auf dem Server Nehra gegen PSN Karten für die Playstation 3 tauschen. Auf dem Account ist ein Pandawa Stufe 199, ein Iop Stufe 194, ein Enu Stufe 189 und ein Crá Stufe 150. Lediglich der Pandawa hat ein Set, was natürlich mit getauscht wird. Er ist auf alles, außer Flinkheit auf 100 gescrollt und auf Glück geskillt. Berufe besitzt er keine. Momentan ist er in der Gilde "Schicksal", was ihr aber nach belieben ändern könnt. Der Preis sollte von euch vorgeschlagen werden. Falls ihr Fragen habt zu dem Account, oder zu dem Tausch könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken.

Gruß
DerSensenmann

PS: Für den Tausch muss ein MM organisiert werden!
DerSensenmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Dofus Account auf Nehra, 199 Panda (tausche auch)!!!!
10/31/2015 - Trading - 1 Replies
Hey, da ich mit Dofus aufhöre möchte ich hier gerne meinen Account anbieten. Auf dem Account sind vier Charaktere, die ich unten aufzählen werde. Mit dem Account ist noch nie etwas schlimmes getrieben wurden und ich bin der rechtmäßige Besitzer. Alle Daten sind natürlich vorhanden und werden an den Käufer übermittelt. Der Account... Charaktere: Panda, Stufe 199, Glück Iop, Stufe 194, Weisheit Enu, Stufe 189, Glück
Tausche Dofus Account (Nehra) gegen Fifa 15 Coins (PS3)
12/22/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, da ich mit Dofus aufhöre möchte ich hier gerne meinen Account anbieten. Auf dem Account sind vier Charaktere, die ich unten aufzählen werde. Mit dem Account ist noch nie etwas schlimmes getrieben wurden und ich bin der rechtmäßige Besitzer. Alle Daten sind natürlich vorhanden und werden an den Käufer übermittelt. Der Account... Charaktere: Panda, Stufe 199, Glück Iop, Stufe 194, Weisheit Enu, Stufe 189, Glück
[Selling] Dofus Nehra Account
09/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe ein Dofus Nehra Account mit 3 Chars. Zum einen ist es ein Cra Stufe 188 (ohne Set) Iop Stufe 159 (ohne Set) und Sacri Stufe 131 (ohne Set) dieser Account könnt ihr ab einen Angebot von mindesten 30€ !!PAYSAFECARD!! melden per Privat Nachricht oder einmal hier zum Thema etwas schreiben. Wieso dieser Account keine Sachen hat ist einfach, weil ich keine Interesse mehr an Dofus habe und den einfach nur loswerden möchte ich habe schon meine Zwei anderen Accounts Verkauft :) MfG :)
Dofus Nehra Account
09/15/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo xy0 Ich verkaufe Dofus Nehra Accounts einmal ein Stufe 197 Sacrie Ohne ein SET!!! und ein Eni Level 180 mit ein SO Set!! Sacrie 50€ Eni 30€
[Buying] Dofus 2 Account Nehra
08/21/2013 - Trading - 10 Replies
hey, wie oben steht suche ich einen Dofus 2 Account auf dem server nehra. Perfekt wäre es wenn sich auf dem Account ein lvl 180+ Char befindet+Set Würde mit PSC handeln Entweder ihr gebt first oder MM den wir gemeinsam aussuchen



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.