Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop Hilfe (Anfänger) Cs6

Discussion on Photoshop Hilfe (Anfänger) Cs6 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Photoshop Hilfe (Anfänger) Cs6

Hallo, ich bin auf der suche nach jemanden der mir Photoshop Cs6 etwas näher erklären kann.

Habe bereits ein Template und wollte dies nun verändern um es auf den Aktuellsten stand zu bringen.

Teamviewer wäre von Vorteil

Wäre auch bereit für den Aufwand aufzu kommen.
Necro19 is offline  
Old 01/01/2015, 19:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2014
Posts: 216
Received Thanks: 13
Ich kann dir helfen, wenn du mir sagen kannst, was genau noch gemacht werden muss? Denn über die .PSD-Datei kannst du sowieso alles kontrollieren, umändern und anpassen.
»Skelpero« is offline  
Old 01/01/2015, 19:44   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
Ich bin gerade ned zuhause aber schreib mir am 5. oder 6 dann kann ich
»P4iN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop anfänger
12/09/2014 - General Art - 7 Replies
Hey Leute! ;) Nun ich bin schon seit einiger Zeit damit beschäftigt mit Photoshop zu arbeiten, ich finde es macht ungeheuer Spaß nur leider bin ich nicht soo super gut und die meisten sachen habe ich mir wohl so halb selber beigebracht da die meisten Tutorials im Netz mir nicht weiter helfen. Ich habe hier aber auch ein paar Tutorials gefunden die ich ganz cool fand aber es war wohl nicht zu 100% das was ich wollte, naja nun meine Frage an die erfahrenen Photoshoper unter euch. Ich...
[Release]BoardIcons [Photoshop Anfänger]
11/23/2013 - General Art - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich Release heute mal meine Boardicons. Ich bin noch Photoshop Anfänger und möchte gern die Meinung von der Community wissen. Ihr könnt die Icons natürlich benutzten für was ihr wollt. Screen: http://s14.directupload.net/images/131122/2x9mz44 f.png Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/a8eabd9f44b47a3 13fd490798ed04358b15a0a964c2a34112375d5c9c18318db/ analysis/
Anfänger Photoshop & Webdesign Tutorials
07/13/2013 - Artist Tutorials - 6 Replies
Heyho liebe Community, ich habe mal vor einiger Zeit ein paar Anfänger Youtube Tutorials zu Photoshop gemacht, wie man bestimmte Wallpaper etc. macht. Ich werde bald neue machen und liste sie mal hier auf! :) Feedback ist erwünscht. Photoshop Tutorials Bild in Text Shine/Wind Effect Brushes & Fonts einfügen MW2 WallpaperSmoke Effect Minecraft Wallpaper
Photoshop CS6 Handbuch für Anfänger? Wo?
08/02/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Ich möchte gern wissen wo ich das Handbuch für Adobe Photoshop CS6 bekomme. Ich habe auf den Gebiet Photoshop 0-Ahnung deshalb soll das Handbuch sehr ausführlich sein. Es sollte auch jede Funktion in dem Buch beschrieben sein, denn ich möchte gern alles wissen. (: Danke im Vorraus!
[Hilfe] Photoshop Tipps für Anfänger
04/11/2010 - General Art - 16 Replies
Habe mir Photoshop CS4 gekauft. Wie habt ihr eig. angefangen, woher holt man sich Schriften, Brushes, Plugins usw. Gibts irgendwelche spezielle Tipps in Sachen Signaturen und Avatare möchte gerne alles Wissen :handsdown: Wäre nett wenn mich ein paar Leute unterstützen würden. MfG Sk1llz.



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.