Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►►WINDOWS 7/8 & Windowsserver RESTE VERKAUF◄◄

Discussion on ►►WINDOWS 7/8 & Windowsserver RESTE VERKAUF◄◄ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Arrow ►►WINDOWS 7/8 & Windowsserver RESTE VERKAUF◄◄

Guten Abend,

vor einiger Zeit habe ich Ausstattung für einen Kunden gekauft und dort sind Lizenzschlüssel übrig geblieben, da die gewollte Anzahl nicht gebraucht wurde. Diese habe ich nun übrig, kann selber nichts damit anfangen und würde sie deshalb gern verkaufen.
Kaufbelege sind natürlich vorhanden und können euch beim Kauf gegeben werden.

Übrig sind:

2x Windows 8.1 Professional Key
__________
2x Windows Server 2012 Standard Key
__________
1x Windows Server 2012 Datacenter Key
__________
2x Windows Server 2008 Standard Key


Nur so lange der Vorrat reicht, dies ist kein "Keyshop".


Preisvorstellungen bitte in die Kommentare, keine "Spaßgebote". Bezahlung am liebsten über Paypal. Handel gerne über Middleman oder ihr seid sehr trusted, dann geb ich zu erst.
.Mars is offline  
Old 12/30/2014, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Nimmst du auch e*Gold?
BFP4FforSale is offline  
Old 12/30/2014, 20:06   #3
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by BFP4FforSale View Post
Nimmst du auch e*Gold?
Sehr ungerne. Zur not könnten wir aber jemanden suchen, der das direkt auf mein PP Konto umcasht.
.Mars is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lanverbindung zu Windowsserver
08/07/2014 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, wir haben hier ein Problem und da die Leute die eigentlich dafür zuständig sind, keine zeit haben soll ich mich nun drum kümmern. Es geht darum, das 2 Pcs in einem Büro die Software über einen Windowsserver bekommen, seit heute morgen ist ein Zugriff darauf allerdings nicht mehr möglich. "Es konnte keine Lan-Verbinug hergestellt werden" daraufhin wurden Server, Pc und router neugestartet. Dies führte allerdings auch nicht zu einer Lösung. Des Weitern ist die LAN leuchte...
[S]WindowsServer[B]e*gold
01/20/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic ^^ macht mir angebote^^
BBLite auf Windowsserver
11/15/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Cummunity Ich Versuche seit tagen Borning Board Lite auf meinen windowsserver zu installieren er geht bis dahein das er mir sagt datenbank... da ich sql Server manger benutze dachte ich das ich diese datenbank nehmen kann ... aber er nimmt es nicht an ... die frage ist nun ob ich Mysql brauche das es geht...
[S] kleinen Windowsserver für Die-Stämme [B] Werbegelder
08/23/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo EPVP*, da ich mich mit einem Kumpel beschlossen habe, das DS Script wieder zu übersetzen und wieder einen Server aufzusetzen, suchen wir hier einen kleinen Windowsserver hierfür. Als Gegenleistung bieten wir einen großen Teil der dadurch entstehenden Werbegelder durch die Banner im Spiel. Sollten noch Fragen bestehen, einfach melden!
[S] Dauerhaften (kleinen) Windowsserver
08/22/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Leute, da ich einen kleinen Windowsserver suche, den ich längere Zeit mieten würde, frage ich einfach hier mal.. Hätte jemand einen? Bezahlung: PSC



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.