Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loginsystem für One.com Website

Discussion on Loginsystem für One.com Website within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Loginsystem für One.com Website

Hallo,

ich suche jemanden der mir ein funktionstüchtiges Loginsystem programmieren kann auf der Website One.com.

Dabei geht es mir eher um die Etablierung auf der Website One.com. Ein einfaches Loginsystem zu erstellen kann ich, dass jedoch auf die Seite zu etablieren stell ich mich irgendwie ziemlich dumm an.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Für jeden erfolgreichen Helfer gibt es Paypal oder e*gold.

Weitere Infos erhaltet ihr dann privat.

Mfg
Meikbrosoft is offline  
Old 12/28/2014, 01:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Kannst du mir mal bitte per PN genau erklären was du möchtest?
.StarSplash is offline  
Old 12/29/2014, 12:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
geht es um die konfigurierung eines login scripts an die website one.com oder an eine webseite die von one.com gehostet wird?
greenst0rm is offline  
Old 12/29/2014, 14:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
erkläre das bitte mal besser und sag auch was du bereit bist dafür zu zahlen
Dann werden dir mehr helfen.
Cyperghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Loginsystem
08/29/2012 - AutoIt - 6 Replies
also. ich habe ein loginsystem gemacht mit autoit3 welcher eine verschlüsselte datei ausliest. ich will aber ,dass der bot auf eine datenbank zugreift. also von einer website,mysql datenbank e.t.c! erstmal die source: #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.3.8.1 Author: die0unddie1 Script Function: Registriervorlage
[Release] Loginsystem
05/22/2012 - Coding Releases - 11 Replies
CLOSED
[AutoIt] Loginsystem?
11/25/2011 - AutoIt - 12 Replies
Heey ich hätt dort mal ne Frage zu AutoIt ich hab nähmlich ein Hack gecodet für nen Egoshooter... ich möchte so ein Loginsystem machen womit man sich mit seinen Acc daten von meinen Forum einloggen muss. Wenn man eingeloggt ist das man erst dann diesen hack starten kann. Tutorial würd reichen oder gleich das ganze Script
[B] LogInSystem [S] e*gold
07/01/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hiho e*pvp ! ich habe mich mal die letzten Tage an ein kleines Projekt dran' gesetzt: An einem LoginSystem. Hier erstmal ein kleines FAQ zu diesem Programm. FAQ: Was macht dieses "LoginSystem" ?
Loginsystem
08/02/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo :> ich suche für meine Homepage ein Script welches Es ein oder zwei Leuten gestattet sich einzuloggen und auf eine Extra seite zu gelangen..kann mir da vll einer bei helfen? dh. ich habe ca 2 Unterschiedliche acc daten (die i-wo abgefragt werden (auch im script dh. muss nicht unhackbar sein) und diejenigen, die die Daten haben und eigeben die gelagen dann auf eine Seite, welche nur von den beiden einsehbar ist. HILFE...



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.