Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SPOTIFY PREMIUM [S] PAYPAL

Discussion on [B] SPOTIFY PREMIUM [S] PAYPAL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
[B] SPOTIFY PREMIUM [S] PAYPAL

Hallo,

hier wird ein SPOTIFY PREMIUM 3+3 MONATE ACCOUNT VERKAUFT!

Der Account wird für Sie angefertigt, also bitte gewünschten Usernamen und Passwort angeben. Sie können das Passwort natürlich jederzeit ändern.

ACHTUNG: Alternativ kann auch Ihr bereits vorhandener Spotify Free Account auf Premium upgegradet werden. Dazu benötige ich aber die Logindaten!


DA ES AUCH MIT EXISTIERENDEN ACCOUNTS FUNKTIONIERT IST DIE FRAGE "IST DAS NICHT DIE AKTUELLE PAYPAL AKTION" HINFÄLLIG. DIESE FUNKTIONIERT AUSSCHLIESSLICH MIT NEUEN ACCOUNTS UND AUCH GIBT ES NACH DEN 3 MONATEN KEINE VERLÄNGERUNG!

FAQ:

1. Ist das ein neuer Account oder ein "shared" Account?

Ja, der Account wird für Sie neu erstellt. Der Account ist für 3 Monate Premium und geht dann in den Free Status zurück. Dies ist kein shared Account. Nur Sie sind der alleinige Inhaber. Nach Ablauf der 3 Monate verlängere ich den Account NOCHMALS OHNE AUFPREIS!!!! Für weitere 3 Monate, also 6 Monate Premium für €10 statt €60.

2. Was passiert falls der Account vor Ablauf der 3 Monate wieder Free wird?

Das wird nicht passieren. Falls aus irgendwelchen Gründen doch, dann erhalten Sie einen NEUEN Account, aber NUR, wenn Beweise vorliegen, d.h. wir loggen uns in den Account ein und checken das selber!

3. Wieso so billig? Ist das legal?

Ja, es ist legal. Es ist kein Carding oder sonstiger Scam. Auch müssen Sie keine Zahlungsmethode hinzufügen.

4. Wie läuft es ab?

Sie senden einen Trade Request. Dann teilen Sie uns gewünschten Usernamen/Passwort mit. Zahlung erfolgt per Paypal. Wir erstellen den Account und bestätigen dies innerhalb von 48 Stunden. Danach können Sie sich einloggen und ggf das Passwort ändern.

Vorhandenen Account upgraden? Bitte Logindaten zusenden!

PREIS BEI SPOTIFY: €60 PREIS BEI UNS: €10

ALSO €50 GESPART!


gtuning is offline  
Old 12/26/2014, 22:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MrsRippchen's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 107
Der zweite,der sowas anbietet..
Hört mal auf die Menschen hier zu verarschen
MrsRippchen is offline  
Old 12/26/2014, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Meine Fresse .... bitte ERST mal RICHTIG LESEN und DANN kommentieren ....

Diese von dir erwähnte Aktion läuft nur 3 Monate und NUR mit neuen Accounts.

ICH biete den Service auch für VORHANDENE Accounts UND nach den 3 Monaten gibt es NOCHMALS 3 Monate, und zu diesem Zeitpunkt gibt es die erwähnte Aktion gar nicht mehr ^^
gtuning is offline  
Old 12/26/2014, 22:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MrsRippchen's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by gtuning View Post
Meine Fresse .... bitte ERST mal RICHTIG LESEN und DANN kommentieren ....

Diese von dir erwähnte Aktion läuft nur 3 Monate und NUR mit neuen Accounts.

ICH biete den Service auch für VORHANDENE Accounts UND nach den 3 Monaten gibt es NOCHMALS 3 Monate, und zu diesem Zeitpunkt gibt es die erwähnte Aktion gar nicht mehr ^^


Wie ich sehe hast du vor 3 Min deinen Beitrag bearbeitet. Dort wurde so viel ergänzt..
MrsRippchen is offline  
Old 12/26/2014, 22:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Danke für die nochmalige Bestätigung MEINER Aussage durch Dein Bild ....

Angebot gilt bis zum 23. Januar, eben. Du kaufst zB morgen am 27.12. einen Account bei mir, der geht dann bis zum 27.3.
Und da die Aktion eben nur bis zum 23. Jänner geht, hast du am 27.3 KEINE MÖGLICHKEIT MEHR weitere 3 Monate zu erhalten, jedenfalls nicht unter €30 .....

Noch dazu, wie auch schon 3 mal erwähnt, deine Aktion ist AUSSCHLIESSLICH für neue Accounts anwendbar, MEINE auch für VORHANDENE ^^

Falls du denkst, du kannst jetzt diese Aktion nutzen und dann am 22.01.2013 BEVOR ABLAUF DER 3 MONATE NOCHMAL MIT DEM SELBEN ACCOUNT DIE SELBE AKTION NUTZEN, DANN LIEGST DU ABER SOWAS VON FALSCH.... Besser erst mal die TOS dieser Aktion lesen ^^

Auch habe ich gar nichts ergänzt, die einzige Änderung die ich NACH deinem Kommi gemacht habe ist den entsprechenden Absatz nochmal fett und groß geschrieben damit es auch Leute mit Sehschwäche oder sonstigen Problemen lesen und verstehen können ^^
gtuning is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Spotify Premium / 1 Jahr || Selling Spotify Premium / 1 Year
03/03/2014 - Trading - 2 Replies
Verkaufe Spotify Premium! Schritte: 1. Ihr müsst mir die Zugangsdaten von eurem Spotify Account geben, der vorher noch nie auf Premium war (muss leider so sein). Ihr könnt mir auch einfach sagen, wie der Account heissen soll, dann erstelle ich ihn für euch 2. Ich ändere das Passwort und upgrade den Account. Danach gebe ich euch Bescheid. 3. Sobald ich von euch das Geld bekommen habe, gebe ich euch die Zugangsdaten zu eurem neuen Spotify Account. Dieser Account wird ein Jahr lang auf...
[Buying] Spotify Premium KEY! [B] 10€ PayPal
01/26/2014 - Trading - 3 Replies
Suche einen Premium KEY, nur von seriösen Leuten sprich +TBMs, und biete 10€ PayPal
[Buying] [S] Spotify Premium [B] Paypal
12/01/2013 - Trading - 1 Replies
Titel sagt wohl alles. Am liebsten gleich 12 Monate als Code. Aber bietet mir ruhhig an was ihr habt :)
[B] 10 EUR PayPal [S] Spotify Premium
02/11/2013 - Trading - 2 Replies
Nur legal gekaufte Premium-Codes anbieten!! Ich suche einen Spotify Premium Gutschein im Wert von 10€, biete das Gleiche in PayPal.
[S] Spotify Premium [B] PayPal
01/14/2013 - Trading - 4 Replies
ich suche 1-jahr-premiumcodes für spotify (keine accounts). ich weiss woher die teile stammen und wieso sie hier so billig sind, deshalb zahl ich nicht mehr als 3-4€ per code.



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.