Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trainings- & Ernährungsplan von Natual Bodybuilder GNBF-Athlet

Discussion on Trainings- & Ernährungsplan von Natual Bodybuilder GNBF-Athlet within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/09/2017, 14:31   #31 Trade Status: Unverified(?)


 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,446
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Ich denke mal aufgrund geringer Anfragen werden sie es stillgelegt haben.
Ich denke, er betreibt nur keine Werbung mehr hier im Forum. Auf seiner Homepage ist er noch aktiv in Sachen Coaching
Lenny is offline  
Old 09/09/2017, 15:42   #32 Trade Status: Unverified(?)

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by lennysdope View Post
Ich denke, er betreibt nur keine Werbung mehr hier im Forum. Auf seiner Homepage ist er noch aktiv in Sachen Coaching
Auf der Homepage kann ich keinerlei Aktivität entnehmen. BLOG ist leer bei mir und das was man sieht ist "Über mich", "What's App Newsletter" und die "Pakete". Das sind die Dinge die man auch schon vor 20 Jahren hätte einfügen können, nur mal so als Beispiel. Instagram, FB Aktivität ist nicht auf ihr Business bezogen.
-Käptän Obv. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trainings/Ernährungsplan
06/13/2014 - Sports - 4 Replies
Danke für die Rückmeldungen!
[Buying] [S]Trainings/Ernährungsplan [B]Paysafecard
04/07/2014 - Trading - 0 Replies
Daten etc. Bekommt ihr per PN/Skype ! ( Auch worum es geht ) !
[B] Trainings+Ernährungsplan [S] E*Gold
12/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
360-GRAD-PAKET Ich könnte jetzt lange was erzählen aber wir wissen ja beide, dass du das Gleiche willst, was ich damals wollte: Sixpack, Arme, Brust… kurz: ERGEBNISSE! Darum ist es klarer, dass du dir einfach ein paar davon anschaust Mit dem Trainings+Ernährungsplan kannst du in kürze deine ziele zum Optimalem Körper erreichen dieser Trainingsplan geht 1 Jahr Lang und ist für Anfänger am besten geeignet Nach dem Senden des e*Golds erhalten sie eine Email mit dem Anhängen als PDF Datei...
[B] Trainings + Ernährungsplan [S] e*gold/paypal
12/19/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe User ich biete hier ein Top Ernährungs + Trainingsplan Mit dem ihr 100% erfolg haben werdet und schnelle Fortschritte machen werdet Ich habe dieses Trainingsplan +Ernährungsplan Server erworben für 120€ von einem bekannten Bodybuilder und Fitnesscoach Karl Ess bei Interesse bitte eine privat Nachricht schicken Ihr erhaltet dann wenn ihr es erwerben wollt mehrere jpeg Daten mit den Plänen
### Ich suche einen Trainings- und Ernährungsplan ###
10/29/2013 - Sports - 12 Replies
Hey liebe Community, ich habe mich endlich dazu entschlossen, richtig Sport zu machen. Ich bin 16 Jahre jung und mache gerne Sport, allerdings nicht gerne Vereinssportarten wie Fußball. Ich habe 2 x die Woche Tischtennistraining, bin aber momentan durch die Fahrschule eingeschränkt und kann nur 1 x hin. Ich bin 1,74m groß und habe ein Gewicht von ungefähr 82kg, d.h. ich bin nicht gerade der schlanke Typ (auch nicht wirklich dick^^). Ich suche ein Sportprogramm bzw. ein...



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.