Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine alten Steam Accounts Günstig

Discussion on Meine alten Steam Accounts Günstig within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Meine alten Steam Accounts Günstig

Hi

ich möchte ein paar meiner alten Steam Accounts verkaufen. Ich brauche sie nicht mehr und kaufe mir sowieso neue Spiele im Sale, also kann ich sie auch gleich verkaufen^^

Keiner hat einen VAC Bann oder sonstige Stafen drauf.

Ich verkaufe NUR an Deutsche. Ich wurde schon oft genug gescammed als dass ich da nochmal drauf reinfalle.

Zur Auswahl stehen (momentan) diese Accounts:

Ihr könnt mir gerne ein Angebot per Antwort oder PM schicken, aber ich werde euch erst auf Skype adden, nachdem ihr mir eine PM geschickt habt!

Nach dem Kauf bekommt ihr alles nötige wie die ID, das PW, die Email und die Frage etc^^

schlagt zu und macht mir ein Angebot, ich verschleuder sie zu günstigen preisen weil ich mir im sale was kaufen will

paypal oder psc
heutegutdrauf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine letzten Steam-Keys! Spott günstig!
02/12/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Bezahlung nur in Bitcoin oder Elite*Gold! Vorhanden: Call of Duty Black Ops 2 , Call of Duty Ghosts, DayZ Standalone, Counter-Strike Global Offensive Aktuell alles nur einmal und da es meine letzten sind, bitteschön! Preise:
Verkaufe Steam Accounts mit guten, alten Spielen
12/23/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, verkaufe Steam Accounts jeweils 50 E*Gold, die E-mails müssen noch verzifiziert werden. Acc Nr 1 : Portal , Sid Meiers Civilization V Acc Nr 2 : Half Life 2 Reihe Acc Nr 3 : Defense Grid the awakening Acc Nr 4 : Sid Meiers Civilization V, Portal Acc Nr 5 : Sid Meiers Civilization V Acc Nr 6 : Empire Total War
Verkaufe meine 5 Bot Accounts (günstig)
01/28/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi erstmal an alle, da ich keine Lust mehr habe mit dem WoW Goldfarmen, möchte ich hier mal meine Accounts anbieten, vielleicht hat der ein oder andere Interesse daran: Alle Charaktere sind 85, haben Bergbau / Kräutern auf max geskillt und haben natürlich alle Erweiterungen auf dem Account. Account 1: Dort befinden sich 2 Accounts auf einer E-Mail Adresse. Spielzeit besitzen beide noch: 9. Februar 2012 -> Teldrassil -H, Paladin
Steam Accounts GÜNSTIG ONLY PSC!!!
08/05/2011 - Steam Trading - 2 Replies
1.) Brink 30 Euro 2.) Css Css Beta Half-Life2 Deathmatch Half-Life2 Lost Coast



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.