Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*WICHTIG* Suche dringeng 7,34€PP [B] Grafik-Dienste und mehr an, egal was!

Discussion on *WICHTIG* Suche dringeng 7,34€PP [B] Grafik-Dienste und mehr an, egal was! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
*WICHTIG* Suche dringeng 7,34€PP [B] Grafik-Dienste und mehr an, egal was!

Hey, suche dringen 7,34€ PayPal-Guthaben.

Aufgrund meiner bislang über 6 jährigen Erfahrung als Mediengestalter, kann ich als Gegenleistung einiges in diesem Bereich für anfertigen. Vielleicht aber seid ihr an etwas anderem interessiert, dann teilt mir dies mit, ich bin vielseitig und kenne mich mit allem ein wenig aus!
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie wichtig ist euch die Grafik ?
02/23/2014 - Off Topic - 32 Replies
Wie wichtig ist euch die Grafik bei Spielen? Bitte oben ankreuzen... Mir persönlich ist ein flüssiges Spiel viel lieber als eine gute Grafik. Desweiteren denke ich, dass Spiele, die eine gute Grafik haben und nicht wirklich viel Spieltiefe unr Spaß bieten den Preis nicht wert sind. Ein Beispiel für ein gutes Spiel ist ist die Ultima Reihe. Schaut euch einfach mal die Grafik an. Die ist nicht sonderlich toll, ich spiele es aber immer noch. Leider ist diese Meinung am "aussterben", da...
Suche Grafik Dienste
01/14/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche ein paar Grafiker/Designer, für ein paar Metin2 Bildbearbeitungen. Die Person sollte schon einiges insache Bildbearbeitung drauf haben. Meldet euch hier oder via. Privat Nachricht Gruß, xav666
Dienste funzen net mehr xD
11/20/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
so ich habe ~ ne woch nix mehr am server verändert un beim letzten ma ging alles un vorhins wolltsch wieda den server starten un nu haben alle dienste(außer die 3 zonen) kb mehr, hab scho pc neugestartet aba hat nich geklappt... hier ma Debug von Acc ES HAT SICH ERLEDIGT ._. Hamachi hat mir neue ip zugewisen un wusste nix von ...
P-Server Dienste Starten Nicht Mehr
06/17/2012 - Fiesta Online - 4 Replies
Ja wie shcon gesagt ich kann die Dienste von meinem Pserver nciht mehr starten, dort steht dann immer wenn ich ihn öffne: Der Dienst "Account_ DB Server" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung Was soll ich tuen?? Mfg und schonmal danke :) P.S.: Ich habe am Server Nichts verändert und von einem Tag auf den anderen gings nichmehr
[Sammelthread] GFX - Dienste (Signaturen, Avatare und mehr)
09/25/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Community! Es gibt für fast alles Sammelthreads, nur einen für die GFX-Dienste (Avatare / Signaturen usw) nicht. Deshalb dachte ich mir, ich mache mal einen auf! Ich liste hier alle aktuellen Dienste auf; um eingetragen zu werden: schreibt mir bitte eine PN mit "Sammelnthread - GFX" als Thema



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.