Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HdRO Premium Account

Discussion on HdRO Premium Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
HdRO Premium Account

Huhu, verkaufe meinen HdRO Premium (Ex-VIP) Account mit diesen Charakteren:
Waffenmeister - 100 + voller Beruf
Kundiger - 99 + voller Beruf
Wächter - 73 + voller Beruf
Hüter - 57
und 3 weitere kleinere
PvMP:
Kaf R7 (etwas geshoppt)
Spinne R8 (geshoppt)
Schnitter R5
Warg R5
1700 Shoppunkte
Alle Gebiete/Erweiterungen außer Angmar und Zentrum Gondors.
Akzeptiere nur PSC
Näheres per PM
Guruthos is offline  
Reply

Tags
hdro, lotro account selling, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[B] HDRO LTA Account
10/21/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo, Da mein HDRO Account schon staub fängt, ich es aber nicht mehr Spielen kann aus Zeitgründen und lust, möchte ich mich von meinen Account trennen. Er steht seit einem Jahr still kann auch nicht genau sagen was sich noch alles im Inventar oder Bank usw befindet, es wäre also ein Überraschungspaket Quasi für den Käufer ;) Was ich sagen kann ist... Vor einem Jahr war der Gold stand 2000-3000 da ich aber ca 1 Jahr nicht mehr Spiele und es ja 500 Punkte Monatlich gibt dürften es...
WTS HdRO Premium Account
09/29/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
hallo. ich möchte meinen hdro premium account aus zeitlichen und privaten gründen verkaufen. Auf dem Accout befindet sich ein Waffenmeister lvl 75 (ausgerüstete tugenden auf 14) und mehrere twinks. es sind 3 mp charaktere freigeschalten (spf. warg und kaf) der account ist auf einem deutschen server und die charaktere sind niemals negativ aufgefallen. wer interesse hat bitte eine pn senden. preis wird auch per pn besprochen. nehme geld nur ein in form einer PSC
[S] HDRO account
04/29/2012 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
hallo, suche ein Char 60+ pm me. max. 50€
[WTS]HDRO Premium Account + Addons + Gold + Turbine Points
09/17/2011 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Moin! GET READY FOR ISENGARD! :pimp: Verkaufe meinen HDRO Premium Account. Bin fertig mit dem Spiel :cool: inkl. Moria und Düsterwald Addons LVL 65 Jäger, LVL32 Hüter und ein Lager-Char Viele Mounts, Zierwerk, Handwerkszeug (Schuppen, Splitter, usw), gemeinsamer Lagerraum aktiviert, 7 Char-Slots, alle Chars ohne Goldlimit und mit 5 Taschen, etc etc...
HDRO-Premium-Account zu verkaufen!
04/29/2011 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
gelöscht - deleted



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.