Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Tritton 720+

Discussion on [s] Tritton 720+ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 288
Received Thanks: 245
[s] Tritton 720+

Suche nen Tritton 720+.. Alles anbieten.
Mike Oxmaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tritton AX PRO+
11/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Com Ich wollte mir demnächst ein neues Headset holen ,deswegen habe ich schon einmal ein bisschen das Internet durchforstet und bin auf das Tritton AX PRO+ gestoßen. Meine Frage wäre hat jemand damit schon Erfahrung mit dem Headset hat oder einen anderen Vorschlag hat die Preisklasse sollte eingehalten werden (200€) MFG
Tritton pro+ vs 720+
10/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute unzwar wollte ich euch mal fragen ob einer von euch eisn der beiden Headsets hat und eins empfehlen kann, ich möchte mir eins von den beiden holen kann mich aber nicht entscheiden, welches ist besser zum Orten der gegner bei Call of Duty ? das 720+ hat 7.1 Surround (aber nur virtual) und das pro+ hat 5.1 ( echtes 5.1 4Lautsprecher pro seite)
Tritton AX PRO gut?
10/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Möchte mir eventuell zum Geburtstag das Tritton AX PRO http://www.amazon.de/Tritton-PRO-Dolby-Gaming-Head set/dp/B0017IUFAE/ref=wl_it_dp_o_pdT1_S_nC?ie=UTF8 &colid=1ZC94JXV76UH9&coliid=ITZNHGUYB6C0W kaufen, ist es empfehlenswert? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso? ^^
Tritton AX 180
09/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, habs mir eben gekauft. Alles klappt super außer das Mikrofon. Ich kann mich selber durchs Mikrofon hören und auch außengräusche durchs Mikro warnehmen aber reden kann ich nicht. ist nicht auf stumm geschaltet. Kann mir bitte jmd helfen??!!
Tritton AX Pro
02/06/2011 - Consoles - 0 Replies
Abend :) Ich erwarte am montag mein Tritton AX Pro hab mir natürlich einiges angesehen dazu auch solche bilder: http://farm4.static.flickr.com/3253/3093288857_52 a4b74d2b_o.jpg das soll das zubehör sein , stimmt soweit auch mit den unboxing vids überein in einem deutschen vid sagt er als er am "vertärker" ein kabel anschließt das das hinten in die xbox kommt ( es sieht aus wie ein akku ladekabel für nokia handys oder für lappy eingänge also rund) und er meinte das die wo hdmi haben en...



All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.