Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] e*gold [S] Jemanden der sich mit Software Cracken auskennt

Discussion on [B] e*gold [S] Jemanden der sich mit Software Cracken auskennt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Sep 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
[B] e*gold [S] Jemanden der sich mit Software Cracken auskennt

Hallo, ich suche jemanden der sich mit Cracken von Programmen auskennt, das PRogramm selber ist aus 2000 also sollte es relativ leicht sein es zu cracken... verlangt nur einen Serialcode.
uniquebrothers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit Wordpress auskennt [B] 10e*gold
04/19/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich brauche hilfe bei meiner Wordpress Homepage! Ich möchte gerne ein Livezilla Button rechts neben meinem Menü haben. Dieser wird per HTML code eingebunden und ich muss wissen wo ich den einbinden muss.
[S]Jemanden, der sich mit Php auskennt [B]E*Gold
10/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Addet mich in Skype: bytekiller234
[S]Jemanden, der sich mit html auskennt [B]E*Gold
08/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Folgendes: Ich habe eine Homepage und möchte an einer bestimmten Stelle einfach einen Link haben. Also nichts schwieriges. :D Würde es gehen, dass der Link erst nach 30 Sekunden oder so erscheint?^^
[S] Jemanden der sich mit VB auskennt [B] E*gold
06/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo. ich suche jemanden, der sich mit VB auskennt. Er sollte wissen wie man ein Lizenzsystem für Programme einbauen kann und halt die Grundlagen und weitgehender. :) Ich würde sagen , er (oder sie) bringt mir das in Skype bei und erklärt das. Ich gebe jenachdem ob Trusted oder nicht First oder als letztes. :) (200-300 e*gold) MFG Clayio
[S]Jemanden der sich mit Php..usw auskennt [B] e*gold
09/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Suche jemanden der Ahnung von Homepages hatt und deren verlinkung - um es genau zu sagen suche ich einen der sich mit PhP,html&css perfekt auskennt bzw mir Support gibt und mir hilft. Zahle natürlich mit e*gold... Bitte added mich in Skype :)



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.