Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SPOTIFY PREMIUM 1 JAHR ACCOUNT [S] PAYPAL

Discussion on [B] SPOTIFY PREMIUM 1 JAHR ACCOUNT [S] PAYPAL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
[B] SPOTIFY PREMIUM 12 MONATE ACCOUNT * 3 MONATE CODE * 6 MONATE CODE [S] PAYPAL



SPOTIFY PREMIUM 12 MONATE ACCOUNT



Funktioniert mit neuem Account oder eigenem Account (Username/Passwort erforderlich)


WAS WIRD HIER VERKAUFT::

- 12 Monate vorausbezahltes Spotify Premium
- Wir machen einen Account nur für Sie, kein shared account usw!
- Preis günstiger als bei Spotify direkt
- 12 Monate Laufzeit, wenn nicht, Geld zurück (nur mittels Loginbeweis!!!)
- Way below the retail price of $120 in US, £120 in UK or €120 in Europe
- Account wird in 24-48 Stunden per Email geliefert


Wie kann ich kaufen?
Request a trade. Dann per PN. Wir brauchen den von Ihnen gewünschten Spotify Username (plus Alternative, falls bereits vergeben) or ansonsten Username und Passswort Ihres vorhandenen Accounts sie können ein temporäres Passwort für uns anlegen und danach wieder auf Ihr altes ändern). Wir werden den Account auf 12 Monate upgraden, wenn fertig, senden wir eine Email.


Was bekomme ich?
SIe erhalten einen Spotify Account mit 12 Monaten Premium. Entweder auf einem neuen, für Sie erstellten Account oder auf Ihrem vorhanden Account, der FREE sein muß.


Verlängert sich der Premium Status monatlich?
NEIN! Sie erhalten SOFORT 12 Monate, wenn Sie sich einloggen werden Sie sehen, die Laufzeit beträgt 12 Monate. Nicht wie bei anderen Angeboten.


Ist das ein shared account, haben anderew Zugriff?
Nein, niemand hat Zugriff, der Account gehört nur Ihnen. Sie können also auch Email und Passwort ändern. Username nicht, aber das liegt an Spotify, nicht an uns.


Wann erhalte ich meinen Account?
Der Account wird per Email gesendet, normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Manchmal bis zu 48 Stunden, zB wenn zu viele Aufträge vorliegen, Feiertag etc


Kann dieser Account in jedem Land verwendet werden?
JA. Der Account funktioniert in jedem Land (das Spotify unterstützt).


Sie verwenden also einen Code/Gutschein, warum kann ich nicht einfach den Code/Gutschein erhalten?
Die Einlösung des Gutscheines nehmen wir für Sie vor. Wir hatten bereits Fälle wo Käufer die Einlösung falsch durchgeführt haben oder trotz erfolgreicher Einlösung behauptet haben der Code
funktioniert nicht. Darum lösen WIR den Code ein, machen einen Screenshot als Beweis und senden dann den Account raus.

Preis bei Spotify: €120.00
Preis bei uns: €60.00 (50% gespart)
Zahlung: Paypal
gtuning is offline  
Old 11/20/2014, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 58/1/11
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 49
Brauchst du einen truster?
Und wv wird das kosten und welche Bezahlmethode?


Mfg
Hwoarank is offline  
Old 11/23/2014, 11:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Hwoarank View Post
Brauchst du einen truster?
Und wv wird das kosten und welche Bezahlmethode?


Mfg
Truster ja, aber nicht gratis, denn ich muß auch für die Gutscheine bezahlen.
Bezahlmethode wäre Paypal und Preis €60, siehe oben. Also die Hälfte wie bei Spotify. Billiger geht leider nicht, ich verdiene da sowieso so gut wie nix dran.

Hier ein bißchen Feedback:



Falls jemand meint den Account gibt es wonders billiger, ok, dann bitte "woanders" kaufen und dann nach 1 oder max 2 Monaten wieder ohne Premium Status dastehen ...
gtuning is offline  
Old 11/24/2014, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Hier nochmal ein Screenshot von einem aktuellen Account:



Wie man sieht läuft der Account LÄNGER als ein Jahr
. Dies deshalb, weil wir Spotify Codes verwenden, von denen auch mehrere auf einmal eingelöst werden können.

NEU IM ANGEBOT:

Aufgrund einiger Nachfragen nach den Codes/Gutscheinen selber, haben wir uns entschlossen, vorerst 3 und 6 Monate Codes anzubieten.

Preis 3 Monate bei Spotify: €30 Preis bei uns: €20.00
Preis 6 Monate bei Spotify: €60 Preis bei uns: €32.00


Diese Preise gelten vorerst als AKTIONSPREISE. Außerdem gibt es bei Codes keine Rücknahme da für uns nicht überprüfbar ist ob und wie und wo der Code eingelöst wurde. Die Codes stammen direkt von Spotify, funktionieren also 100%.
gtuning is offline  
Old 11/25/2014, 14:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
[BUMP]
gtuning is offline  
Old 11/26/2014, 19:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Spotify 1 Jahr Account: €60.00 (wird nicht monatlich verlängert, sofort beim ersten Einloggen ist das volle Jahr da).

Spotify 3 Monate Account: im Moment wg technischen Problemen NICHT erhältlich. Wenn Probleme behoben, NEUER PREIS €10.00

Spotify 3 Monate Code für eigenen Account: €20.00
Spotify 6 Monate Code für eigenen Account: €32.00
gtuning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Spotify Premium / 1 Jahr || Selling Spotify Premium / 1 Year
03/03/2014 - Trading - 2 Replies
Verkaufe Spotify Premium! Schritte: 1. Ihr müsst mir die Zugangsdaten von eurem Spotify Account geben, der vorher noch nie auf Premium war (muss leider so sein). Ihr könnt mir auch einfach sagen, wie der Account heissen soll, dann erstelle ich ihn für euch 2. Ich ändere das Passwort und upgrade den Account. Danach gebe ich euch Bescheid. 3. Sobald ich von euch das Geld bekommen habe, gebe ich euch die Zugangsdaten zu eurem neuen Spotify Account. Dieser Account wird ein Jahr lang auf...
[Selling] Spotify 1 Jahr Premium Account
05/19/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Spotify Premium Account mit einem Jahres Abo. Bei Interesse bitte per PN an mich wenden! MFG
[B]Spotify 1 Jahr Premium Account[S]e*g
02/02/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
^titel Startgebot: 300e*g Höchstgebot: 302e*g
[S] Spotify Premium 1 Jahr [B] Paypal
01/14/2013 - Trading - 0 Replies
Topic
[B] 1 Jahr Spotify Premium Account [S] Alles
12/28/2012 - Trading - 1 Replies
Topic regelt. Für Pics PM.



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.