Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Dofus 2Accounts Server nehra

Discussion on Verkaufe Dofus 2Accounts Server nehra within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Verkaufe Dofus 2Accounts Server nehra

Verkaufe 2 accounts auf den Server Nehra
auf den ersten ist ein Eni lv 187 (Schuhmacher lv 49)

Panda 188
der metzger ist und jäger weis die lv leider nicht da kein abo^^
darauf befindet sich nochn steamer lv 84


beide haben 1 Tempufutrieb 4magische kristall kugeln
Die AUfsummierte abozeit des enis beträgt 3jahre 2monate 19 tage (da man ja pro moant/jahr von dofus was bekommt wo erst mit einer bestimmten Abozeit freigeschalten wird)

Preis mit angebot
Neilus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Dofus Account auf Nehra (Sram Stufe 199)
11/07/2014 - Trading - 1 Replies
.
(S) Verkaufe Dofus Kamas Nehra (50m+)
02/01/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich werde eventuell, wenn ich jemanden finde, der mir ein interessantes Angebot macht, meine gesamten Dofus Kamas verkaufen. Ankama zerstört mir im Moment mein Dofus-Leben, indem sie die Accounts gebannt haben, welche ich von sehr engen Freunden übernommen habe. Dass bei sowas kein Auge zugedrückt werden kann, werde ich nie verstehen. Nun ist mir der Spass an Dofus vergangen. Ich kann leider nicht genau sagen, wieviele Kamas ich am Ende besitzen würde, da diese Kamas im...
[SUCHE]Dofus account server NEHRA!
11/04/2012 - Trading - 1 Replies
hallo. ich bin auf der suche nach dofus accounts ab dem level 150+ Server Nehra! bitte pn (mit allen angaben: Klasse,level,name,skill,set,kamas,abo) an mich wenn ihr interesse habt. zahle mit psc!
Verkaufe: [DOFUS] Kamas (Nehra)
06/16/2012 - Trading - 0 Replies
Moin, Ich verkaufe im Spiel Dofus auf dem Nehra Server rund 7,4kk (7 400 000). Im Kopf hätte ich so einen betrag von rund 55 € PSC. Ich nehme NUR PSC und keine Items oder andere Spiele!! Sollte Interesse bestehen könnt ihr mich gerne Privat anschreiben, das Geld kann vor dem Handel gerne angeschaut werden, allerdings erfolgt der komplette Handel erst nachdem ich die Codes erhalten habe und auf ihre Gültigkeit überprüft hab.
Verkaufe 180er Eca Dofus Nehra
12/25/2010 - Trading - 4 Replies
Moin, ich würde ma gerne meinen 180er Eca verkaufen.Ich hab ihn schon ewig nichtmehr gespielt und werd definitiv auch kein Dofus mehr zocken weil mir die umstellung auf 2.0 wirklich in die Quere kam und mich demoralisiert hatte.Auf dem Account dürften nen PvP Truter und nen filz truter beide auf 100 sein. Der Eca ist auf Stärke ausgelegt und hat auch schon einiges gescrollt und dutzende von Scrolls auf der Bank.Das Endset ist zu 80% fertig also Gaga-Dolche Lügenmäntelchen Pandemische...



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.