Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget Account

Discussion on Shakes & Fidget Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Shakes & Fidget Account

Hallo, ich verkaufe meinen Shakes and Fidget account. Server 2 Kundi und lvl 229 bald 230. Der Char befindet sich in einer top 25 gilde mit 188% bonis (ausgebaut!). Bei interesse einfach drunter schreiben oder mich in Skype adden: tipocan3. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt fragt nur (:
MfG Mäeckes.

!

!
Mäeckes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B) 232 LvL Shakes and Fidget Account
07/13/2014 - Browsergames Trading - 7 Replies
Huhu! Wie es im "Topic" schon steht verkaufe ich meinen Shakes and Fidget Account. -Stufe 232 - Spendbare Pilze ca. 23.000 / Zum ausgeben: 0 - Gold vorhanden. - Kein Reitier sowie Tränke - Dungeon ca. 110 Gebote bitte ab 250 e*G Sofortkauf für 500 e*G
Shakes and Fidget Account
03/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, Heute möchte ich einen meiner Accounts verkaufen, dieser liegt auf dem RTL2 Server herum und ist ein Level 45er Mage, Dunkelelf Ihr könnt mir also gerne Angebote dafür machen! Sollten mir die Angebote dafür alle zu niedrig sein werde ich den Char weiterleveln. Außerdem biete ich euch exklusiv an (solltet ihr den Account kaufen!) einen 30 Tage Slot in meinem...
[Selling] Shakes & Fidget Account s21
07/15/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne meinen Shakes & Fidget Account auf s21 verkaufen! Es ist ein Lv 226 Magier, der in der Gilde "FlintStones" ist. Zudem hat dieser Account ~101k Gold (Betrag kann sich ändern) und 0 Pilze . Nächster Dungeongegner: DIE Hölle - Etage 3/10 Turm: 25/100 Für weitere Informationen -> PN Falls Interesse besteht, hier im Thread melden, oder PN! Ich nehme NUR PP, PSC Ihr gebt zuerst
[Buying] Shakes And Fidget account
06/14/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche einfach einen account für 24 e*g muss jetzt nicht super toll sein vlt level 60 oder sonst was mit nem ganz guten eq am besten.
[B] Shakes&Fidget account
08/23/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey com, Möchte mein Shakes Fidget acc verkaufen was ich möchte? ka irgentwas rest psc oder parr e gold oder sowas :D Also: LvL: 43 Pilze:12 Klasse: Krieger Server 14



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.