Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 Key für 10€ PSC

Discussion on Win7 Key für 10€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Win7 Key für 10€ PSC

Suche einen Win7 Key 64-Bit, irrelevant ob Home Premium, Professional oder Ultimate.

Nur mit Kaufbeleg oder mit Foto vom originalen Sticker.
LordTourette is offline  
Old 10/30/2014, 17:25   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 642
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
Windows 7 starter 64 Bit auch?^^
0x00 is offline  
Old 10/30/2014, 17:27   #3

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
An Starter hab ich nicht gedacht, das würd ich gern ausschließen. Kriegst du auch Home Premium o.ä. ran?
LordTourette is offline  
Old 10/30/2014, 17:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
G430's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2014
Posts: 976
Received Thanks: 223
auch bereits verwendete? Kann man doch mehrmals verwenden, oder?
G430 is offline  
Old 10/30/2014, 17:58   #5

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Soweit ich weiß nicht. Der Key meiner Windows 7 Cd ist nicht nutzbar auf meinem Laptop.
LordTourette is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 UAC
03/23/2011 - General Coding - 3 Replies
Hey, Vorweg, falls so ein Thema nicht gestattet oder unerwünscht ist, bitte schließen/löschen. Also, ich möchte die UAC von einem Windows 7 PC in meiner Schule "austricksen". Habe nun schon gegoogelt, aber nirgends wird etwas genaueres gesagt, geschweige denn ein Codesnippet oder sowas gepostet.. Das Einzige was ich erfahren habe ist, dass man mit CreateRemoteThread und WriteProcessMemory eine DLL in einen von der UAC vertrauenswürdigen Prozess einschläusen kann und von dort dann den...
I Search Gunz hack for Win7/ich suche gunz hack für Win7
03/05/2011 - GunZ - 0 Replies
ich suche einen gunz hack für win 7 i seach one gunz hack for win7
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
[xP auf Win7?]
01/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, habe neuen computer mit win7 kann ich auf eine patition von win7 mein altes xP drauf "laden" wen ja wie geht das? Könnte ich die alte festplatte (mit xP) in den neuen Computer einbauen? so das ich beide betriebssysteme nutzen kann? wie geht das dann? oder kann ich die alte Festplatte einbauen und dann intern auf eine patition des neuen computers vollständig kopieren? (wieder die frage wie das geht :p) bitte um schnelle antwort :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:...
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.