Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Native Instruments Traktor Kontrol S2/S4 oder Pioneer Controller [DJ Equip]

Discussion on Native Instruments Traktor Kontrol S2/S4 oder Pioneer Controller [DJ Equip] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Native Instruments Traktor Kontrol S2/S4 oder Pioneer Controller [DJ Equip]

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Traktor Kontrol S2 oder S4.

Bitte gebt immer das Alter, Zustand und ob die Software inkludiert ist, an.

Ich biete Überweisung oder PayPal.
Acid is offline  
Old 11/11/2014, 14:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Darf ich fragen wieso umbedingt das Teil?
Wirklich viel kann das Teil nicht dafür das es fast 400+€ kostet.
Muss es umbedingt ein Traktor Teil sein? Hätte sonst verschiedenes, teilweise sogar billigeres, und Teile die um einiges mehr Funktionen habe als das Traktor Teil.
hi im andi is offline  
Old 11/11/2014, 16:15   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Darf ich fragen wieso umbedingt das Teil?
Wirklich viel kann das Teil nicht dafür das es fast 400+€ kostet.
Muss es umbedingt ein Traktor Teil sein? Hätte sonst verschiedenes, teilweise sogar billigeres, und Teile die um einiges mehr Funktionen habe als das Traktor Teil.
Ich wollte mir zum Anfangen/Ausprobieren, etwas kompaktes kaufen. Dazu bietet sich meiner Meinung nach ein DJ Controller an. Mir ist schon klar, dass man niemals an die Qualität von zwei (qualitativ hochwertigen) Playern und einem Mixer rankommt.

Die Ausstattung (Traktor PRO 2) und die Verarbeitung von Traktor S2/S4 sieht in Ordnung aus, deswegen habe ich mich dafür entschieden.

Der Neupreis liegt bei EUR 389,00 und EUR 679,00. Da ich auf elitepvpers suche, werde ich natürlich nicht den Neupreis zahlen.

S2 bekommt man ab 150€ und das S3 ab 300€ (willhaben, ebaykleinanzeigen ..)

Du kannst mir gerne Angebote unterbreiten
Acid is offline  
Old 11/25/2014, 18:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Ich wollte mir zum Anfangen/Ausprobieren, etwas kompaktes kaufen. Dazu bietet sich meiner Meinung nach ein DJ Controller an. Mir ist schon klar, dass man niemals an die Qualität von zwei (qualitativ hochwertigen) Playern und einem Mixer rankommt.

Die Ausstattung (Traktor PRO 2) und die Verarbeitung von Traktor S2/S4 sieht in Ordnung aus, deswegen habe ich mich dafür entschieden.

Der Neupreis liegt bei EUR 389,00 und EUR 679,00. Da ich auf elitepvpers suche, werde ich natürlich nicht den Neupreis zahlen.

S2 bekommt man ab 150€ und das S3 ab 300€ (willhaben, ebaykleinanzeigen ..)

Du kannst mir gerne Angebote unterbreiten
Erst jetzt dazu gekommen dir zu antworten, hätte 2 "Sets" zu verkaufen, oder besser gesagt einmal einen DJ Controller und einmal 2 CD Player inkl. Mixer dabei.

1.)
DJ Controller hätte ich hier einen Hercules RMX 2 liegen, Neupreis liegt bei Amazon für 229,00 EUR siehe
Teil wäre gebraucht, aber kaum gebrauchsspuren, funktioniert auch noch wie am 1. Tag, Garantie dürfte auch noch oben sein da das Teil im Frühling dieses Jahres gekauft wurde.
OVP ist auch dabei inkl. CD mit allen Software und co. einzige Problem ist das der VDJ Key auf einem Account aktiviert wurde, kann aber mitgegeben werden.
Controller würde 190€ kosten VB.


2.)
Komplettes Einzelset von 2 CD Players und einem Mischpult
2 mal American Audio Radius 2000, Neupreis weiß ich leider nicht, das einzige was ich auf Amazon darüber finde ist der 3000er Player für 296€, verbilligt von 539€, der 2000er wird also vlt. 200€ kosten.
Mischpult ist ein Behringer djx 900 der Neu 179,89 kostet siehe
CD Player haben leichte gebrauchsspuren, Mixer ist im Top Zustand. Alles funktionsfähig ohne irgendwelche Probleme.
Verkaufen würde ich das Set für 425€

Ansonsten hätte ich noch anderes, besseres. Aber das würde deinen Preisrahmen denke ich um einiges sprengen, sprich 2000-3000€+
hi im andi is offline  
Old 11/27/2014, 19:08   #5



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
Erst jetzt dazu gekommen dir zu antworten, hätte 2 "Sets" zu verkaufen, oder besser gesagt einmal einen DJ Controller und einmal 2 CD Player inkl. Mixer dabei.

1.)
DJ Controller hätte ich hier einen Hercules RMX 2 liegen, Neupreis liegt bei Amazon für 229,00 EUR siehe
Teil wäre gebraucht, aber kaum gebrauchsspuren, funktioniert auch noch wie am 1. Tag, Garantie dürfte auch noch oben sein da das Teil im Frühling dieses Jahres gekauft wurde.
OVP ist auch dabei inkl. CD mit allen Software und co. einzige Problem ist das der VDJ Key auf einem Account aktiviert wurde, kann aber mitgegeben werden.
Controller würde 190€ kosten VB.


2.)
Komplettes Einzelset von 2 CD Players und einem Mischpult
2 mal American Audio Radius 2000, Neupreis weiß ich leider nicht, das einzige was ich auf Amazon darüber finde ist der 3000er Player für 296€, verbilligt von 539€, der 2000er wird also vlt. 200€ kosten.
Mischpult ist ein Behringer djx 900 der Neu 179,89 kostet siehe
CD Player haben leichte gebrauchsspuren, Mixer ist im Top Zustand. Alles funktionsfähig ohne irgendwelche Probleme.
Verkaufen würde ich das Set für 425€

Ansonsten hätte ich noch anderes, besseres. Aber das würde deinen Preisrahmen denke ich um einiges sprengen, sprich 2000-3000€+
1.) Nicht wirklich mein Fall, da würde ich mir eher ein gebrauchtes S2 kaufen.

2.) Hört sich zwar interessant an, die Frage ist aber, wie alt ist das Equipment ist? Also die Players?
Acid is offline  
Old 06/03/2015, 11:46   #6



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Bought a S2.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NI]Traktor Kontrol F1 einstellen
12/17/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hi. ich habe heute den NI Traktor Kontrol F1 gekauft. Wie stelle ich ihn ein? USB Driver installiert und Traktor 2 Pro vorhanden.. Also er geht nicht mal an. ( nur beim einstecken den USB kabel einmal kurz )
DDJ Ergo-K + Traktor
08/03/2013 - Technical Support - 0 Replies
hallo.. Ich habe einmal Traktor von Native und den DJ-Controller DDJ Ergo-K von Pioneer. Nun, wieso kann ich die 4 Hot Cue tasten ( pro deck ) nicht benutzen, die 4 ( pro deck ) Sampler tasten, die F1, F2 F3 tasten am Controller und nur EINEN Effekt pro Deck benutzen? Das versteh ich nicht. Hab auch schon mal anstatt Traktor LE, Traktor Pro benutzt.
[Verkaufe]Traktor Kontrol S2 DJ System + Traktor S2 Software
10/27/2012 - Trading - 17 Replies
#verkauft



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.