Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reseller für meinen Shop

Discussion on Reseller für meinen Shop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Reseller für meinen Shop

Hi!
Ich suche Reseller für meinen Shop, würde so ablaufen dass ihr einen Gutscheincode bekommt und jeder der mit dem Gutschein von euch etwas kauft läuft auf euch. Provision wären 10%.

Für näheres kontaktiert mich über Skype

Skype: Hirisis

(Falls falsche Section bitte swapen)
Hiris is offline  
Old 10/24/2014, 14:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SocialBros's Avatar
 
elite*gold: 5151
The Black Market: 546/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8,590
Received Thanks: 395
schick mir per PN mal alle Infos was fürn shop das es ist, Banner usw. könnte das ja bei mir im Webshop einbinden :=
SocialBros is offline  
Old 10/24/2014, 22:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Was verkaufst du denn, monatl. Umsatz?
MRs. is offline  
Old 11/01/2014, 17:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2014
Posts: 587
Received Thanks: 20
würde dir einen epvp shop anbieten den ich für dich pushe und immer aktuell halte
FVCKB!TCHE$GETMONE¥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Reseller für meinen GFX Shop
10/12/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Suche einen Haufen an Resellern. Die RESELLER müssen einfach den gesamten Thread von mir in ein THread einfügen, und den TItel auch übernehmen nur davor schreiben. Jeder Reseller bekommt 100Elite*Gold im Monat. Püntklich am ersten bekommt er es. Vorraussetzung: Das mindestens am Tag 4x gepusht wird.
Suche Reseller für meinen Shop :)
10/08/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Yo :) Wie im Topic steht suche ich einen Reseller für meinen Thread :) http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1369971-cr4nks-gfx-shop.html 10 % pro Kunden der etwas Bezahlt erwarten euch :) Ihr solltet 3x Täglich pushen ( oder mehr wenn ihr wollt ) :) Wie gesagt 10 % pro Kunde :) Desto mehr Werbung du für mich machst (Kunden) - Desto mehr e*gold wartet auf dich :D
Suche reseller für meinen Shop!
10/07/2012 - elite*gold Trading - 89 Replies
Heyho, suche reseller für meinen Gfx Shop ab morgen/übermorgen wenn nen neues Design da ist! Ihr müsste MIN. 3x am Tag pushen, die Leute zu meinem richtigem Thread hinweisen, den Kunden sagen das sie mir sagen sollen von wem sie kommen den ich euch mit 10% pro Einnahme dessen Kunde der von euch kommt bezahle. Als startpreis gibts 5-10 Eg je nach Aktivität + Bekanntheit des Users! Der Inhalt etc. soll gleich sein wie von meinem Thread genau wie die Überschrift! Also wenn jemand...
[S] Reseller für meinen Shop
09/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi ich und mein Partner suchen für unseren GFX Shop Reseller. Einfach hier in Thread schreiben. Wahlweise Skype adden Taekwondo19971



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.