Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Threaddesign biete Überweisung/E*Gold

Discussion on Threaddesign biete Überweisung/E*Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Threaddesign biete Überweisung/E*Gold

Guten Tag.

Ich suche einen Designer für ein Threaddesign im Bereich League of Legends.

Bitte nur ernsthafte und angebrachte Angebote.

LG
Halfbax is offline  
Old 10/13/2014, 20:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
5€ (EG wäre mir viel lieber)
No​rdi is offline  
Old 10/13/2014, 20:46   #3

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
5€ (EG wäre mir viel lieber)
Referenzen, Thread-Link?
Halfbax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Threaddesign Biete e*gold
05/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo community, Ich suche auf diesem Wege einen Erfahrenen GFX'ler der mir ein Thread Design für meinen Middleman Dienst macht. Viel e*gold kann ich leider nicht bieten. 30 e*gold würde ich entbehren können. ich hoffe dennoch das Interesse besteht. Einfach Melden via Skype, Pn oder über diesen Thread
Biete Threaddesign für 10 E*Gold
02/21/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich verkaufe nun hier im Thread ein kleines Thread Design in der Größe 500x500. Ich verkaufe dieses Design an mehreren Leuten deswegen kostet das Design auch pro User 10 E*Gold. Den Downloadlink für die PSD Datei befindet sich jeweils immer im Treasure. Info: Ihr dürft das Design nicht weiter verkaufen und auch nicht weiter verschenken.Jeder kann sich das bei mir kaufen.Ich sehe wie viele Leute Anhang der Treasure wie viel mal dies im Umgang ist und wie viel man dies...
[Biete]Threaddesign [Suche]e*gold
06/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
#
Suche Threaddesign | Biete 200 e*Gold
03/19/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Sollte für den eine Auscashservice mit 10% Gebühren (vom Käufer abgezogen,PayPal Gebühren trägt auch der Käufer) sein. Ich habe PayPal, kaufe von den Kunden die Paysafecards ab :) Nur deutsche Paysafecards, nur offline Paysafecards, ich behalte das Recht immer zuerst zu verlangen! Eine Stelle für "Sonderangebote" wäre auch nicht schlecht. Das Design selber sollte seriös wirken, keine Anfängerwerke Suche nur Threaddesigns die nur für mich erstellt werden und ich auch das Design...
Suche Threaddesign Biete bis zu 200 e*gold
11/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, ich will mir hier einen Minecraft Account shop einrichten.Dazu benötige ich noch das entsprechende Threaddesign.Das ganze kann bis 200 e*gold kosten.Nähere Infos zu dem Shop etc. gibts per PM bzw. per Skype. Skype:Sharybary1 Gruß



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.