Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sänger/in

Discussion on Suche Sänger/in within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 31
Received Thanks: 1
Suche Sänger/in

Hallo zusammen ich suche einen Sänger bzw Sängerin die auf einen Beat singen kann. Dieser Song würde dann extremst auf meinen Webradio beworben werden.
Bei interesse bitte melden. Am besten per Skype: emminger123
MFg
emt
emt1803 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sänger.
06/04/2012 - Music - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche KEIN LIED nur den, der das Lied singt. Er heißt WENK aber in Google usw. habe ich nichts gefunden :o Hier z.b. ein Lied Wenk - Frauen und Alkohol - YouTube Wäre nett wenn ihr mir zeigen könnt eventuell wie er aussieht oder sonst was :) Möchte einfach nur mal sehen WER so ein "geiles" Lied singt :P
Ratet den Sänger
05/15/2011 - Music - 24 Replies
Hey, ich hab in anderen Sektionen auch so ein Spiel gesehen, da dacht ich mir das passt hier sicher auch gut rein. Die Regeln: Jemand postet ein Bild von einem Musiker (z.b Lady Gaga usw) und dann muss man erraten wie der Musiker heißt. Der, der es als erstes richtig hat kann ein neues Bild posten. Wichtig: Man darf nur ein neues Bild posten wenn das andere erraten wurde. Und dann darf nur der, der das vorherige Bild erraten hat ein neues Bild posten! So viel Spaß :)
Russischer Sänger
05/08/2011 - Music - 7 Replies
Jo leute also suche nen russischen saenger. Er hat auf dem cover iwie schwarze haare, helle haut und rote lippen. Sieht aus wien buebchen. Jo also sein name und so waren auf kyrillisch geschrieben. Fraue mich auf hilfe :)
füralle COD sänger
01/31/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Dieses Lied ist an alle CoD zocker gedacht YouTube - Hamburger Hänger- ich will doch nur spielen(Only Cod gamer) Viel spaß;);) ich finde es sehr lustig:rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.