Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planetside2 account

Discussion on Planetside2 account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 136
Received Thanks: 12
Planetside2 account

Verkaufe ein Planetside2 Account tausche gern dieser Planetside2 account hat ein char aber lv 1 und 50 000 SC hab 10 000SC für 85 euro gekauft leider ging das spiel nicht und ich wollte es für 50 bis 100 euro verkaufen bei preisvorstellungen oder fragen .png usw dateien bitte anschreiben oder sagen das ihr screenshots wollt das der acc wirklich mir ist Trusted User Gehen vor mit dem handel

PN me

Oder auf Skype:

musik.alex (Nizar|Fᶸᶜᵏ Yₒᵤ)
Yaksha00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PlanetSide2 Account
03/08/2014 - Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Planetside2 Account. Mein Charakter ist lvl 14 und befindet sich auf dem server Cobalt. Aktuell sind 64 cerd-Punkte vorhanden und 150SC. Habe mir vor einiger Zeit für 25€ einige Sachen aus dem Shop geholt: Waffen für Fahrzeug und Charakter. Bei fragen oder Interesse bei mir melden. 15€ PSC oder e*Gold sollten drinnen sein. Oder macht ein gegen Angebot.
SUCHE PlanetSide2 Account mit SC
11/12/2013 - Trading - 1 Replies
Ich biete 25-50€ macht mirn gebot.
VK PlanetSide2 Account
06/02/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich verkaufe meinen Account welcher auf einem der Europäischen Server ist und der Terranischen Republik angehört! Habe das Spiel angefangen zu spielen doch dann ab lvl 13 würde ich meinen hat es mir nichtmehr zugesagt da ich ebenso zu einem anderen gewechselt bin. Ich habe bereits 80 Euro Paysafecard investiert daher versuche ich den Account für die Hälfte wieder loszuwerden (ebenso Paysafecard bzw wäre das die beste Lösung). Bei genaueren Fragen einfach bei Skype...
Searching for a good MM/ Planetside2 account for 200€
05/05/2013 - Middleman - 3 Replies
Searching for a good MM/ Planetside2 account for 200€ paypal
I WILL GIVE 5€ PLANETSIDE2 PSC TO 10€ POINTBLANK PSC or S4L ACCOUNT
03/22/2013 - Trading - 0 Replies
I WILL GIVE 5€ PLANETSIDE2 PSC TO 10€ POINTBLANK PSC



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.