Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 30 Euro Amazon Gutschein [B] Paypal

Discussion on [S] 30 Euro Amazon Gutschein [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 205
Received Thanks: 8
[S] 30 Euro Amazon Gutschein [B] Paypal

Grüß Gott Community,

Ich suche einen Amazon Gutschein zwischen 30-35 Euro.

Biete dafür PayPal. (Mit eingetragenem Bankkonto/Kreditkarte)

Schreibt mir hier rein was Ihr an Amazon habt und dafür verlangt.

Jedoch bin ich nicht mehr gewillt First zu geben, da ich vor 2 Wochen zum 2. mal gescammed wurde von einem User mit über 50+ TBM und ich auch keine Hilfe vom Support bekam.

Daher wenn Ihr was habt und auch bereit wärt First zu geben meldet Euch,

Gruß Futureman
Futureman91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Amazon Gutschein 80 Euro Suche dringend 72 Euro Paypal
08/28/2014 - Trading - 1 Replies
Erledigt :).
[Buying] 5 Euro PSC, biete euch 5/10 Euro PayPal oder Amazon-Gutschein
06/30/2014 - Trading - 0 Replies
Hi, gibt es überhaupt die Möglichkeit noch 5 Euro PSC (Rest-) Guthaben zu kaufen ? Würde euch PayPal oder Amazon-Gutscheine oder Ähnliches bieten können (Habe noch genug Guthaben bei Best-Choice ;) ) Ansonsten nehme ich auch gerne eine 10er PSC !
[Buying] Suche 100 Euro Paysafe oder Amazon Gutschein Biete 75 Euro Paypal
06/30/2014 - Trading - 22 Replies
-
[Selling] Verkaufe 10 Euro Amazon Gutschein gg 10 Euro PayPal (Gebühren übernehme ich)
07/29/2013 - Trading - 2 Replies
Haii, ich verkaufe hier einen 10 Euro Amazon Gutschein, diesen habe ich heute von 1Jux als Prämie bekommen. Auf Wunsch zeige ich auch vorher einen Screen von der Gutschein E-Mail (Gutscheincode dabei natürlich zensiert). Ich gebe auf keinen Fall first und nehme auch nur 10 Euro PayPal. Gebühren übernehme ich hierbei jedoch selbst. Falls ihr Interessiert seid, schickt mir eine PN und eine Request a Trade-Anfrage. Weiteres wird dann per PN hier auf Epvpers besprochen, KEIN Skype oder...
(B) 25 Euro MMOGA Gutschein (S) 20 Euro PayPal, PSC, Amazon, Überweisung, Skrill
02/20/2013 - Trading - 8 Replies
Topic Regelt eigendlich... Entweder ihr first oder einen Vertrauenswürdigen Middleman!



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.