Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Leute die gerne Bloggen u. s. f. Fotografie interessieren [B]PP / E*G / Amazon

Discussion on [S]Leute die gerne Bloggen u. s. f. Fotografie interessieren [B]PP / E*G / Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
[S]Leute die gerne Bloggen u. s. f. Fotografie interessieren [B]PP / E*G / Amazon

Hallo alle zusammen,

Ich suche für meinen Blog noch etwas Unterstützung. Der Blog befindet sich noch im Aufbau. Hauptsächliche laden wir Bilder hoch und schreiben etwas Text dazu. Gerne können auch Technik-Reviews (am besten im Bereich Fotografie / Video, anderes ist auch möglich), Tutorials / Guides geschrieben werden.

Wer Lust hat, sich ein wenig auskennt und einen angemessen Schreibstil hat kann sich gerne bei mir melden. Ich biete zwischen 0,25€ - 1€ Auslöse pro Beitrag an. Ist nicht sonderlich viel, aber da der Blog noch klein ist und wir auch nichts verdienen, zahle ich das aus eigener Tasche. Vllt. hat ja Jemand Lust beim Aufbau zu helfen, falls noch Fragen sind gerne bei mir per PN melden!

Gruß
RedJ0hn is offline  
Old 10/05/2014, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 393
Received Thanks: 26
Hätte Interesse.
Talion01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Leute die gerne Designen/Programmieren
12/17/2012 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich suche Leute deren Hobby es ist zu programmieren oder zu designen oder Datenbanken zu verwalten Homepages zu erstellen etc. Es ist egal wie fortgeschritten man ist, es geht nur darum dass man einfach im Team Projekte machen kann und nicht alleine. Es gibt keine Bezahlung, da man es ja nicht als Firma oder sonstiges bezeichnen kann sondern einfach als Gruppe die sich mit Computern befasst. Wer Interesse hätte darf mich selbstverständlich in Skype adden, ich nehme jeden an. Wenn...
Lust auf Bloggen?
05/25/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute. Ich betreibe zum Spaß einen Blog. Nun suche ich ein paar Leute die lust hätten bei mir was zu bloggen. Die Sache ist natürlich freiweillig :D Ich suche nur Blogger die Spaß daran haben und nicht auf das Geld aus sind. Was ich höchstens den Bloggern anbieten kann, ist ein Partnerbanner auf der Seite. Also wenn einer Lust und Laune hat schreibt mir eine PN :)
Hi Leute Würde Gerne Einen Server erstellen
08/22/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
Hi Leute Würde Gerne Einen Server erstellen bin neu hier und wollte mal nach einer guten anleitung fragen habe wow frisch auf mein pc instaliert ist auf patch 3.2 bitte um hilfe gebe viele thx´s
LEUTE ICH MÖCHTE GERNE IN Longjuyt2 spielen aber wie HILFEEE!!
06/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi leute, ich hab gehört das man in Longjuyt2 schneller lvln kann und so.Deswegen binn ich auch mal daran interresiert es mal aus zu probieren.Also kann mir mal bitte jemand erklären wie es im spiel so is was mann machen muss um sich anmelden zu können u.s.w...ah ja und es wäre ToTaL Gailo wenn ihr mir auch die links und so gibt... und noch was, ist metin2-japan oder metin2-us besser als Longjuyt2???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE:D



All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.