Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 3 - Deluxe Edition und Borderlands 2 Gift

Discussion on Far Cry 3 - Deluxe Edition und Borderlands 2 Gift within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Far Cry 3 - Deluxe Edition und Borderlands 2 Gift

Hallo,
ich besitze in Steam in meinem Inventar:
> Far Cry 3 - Deluxe Edition
> Borderlands 2 Gift

Nehmen für meine Spiele folgende Möglichkeiten an:
> Paysafecard
> Tf2 Keys, Dota 2 Keys, CS:GO Keys.
> CS:GO Items/Skins
> Minimal andere Spiele (DayZ, Arma 3, etc.)

Freue mich auf eure Angebote, ich bevorzuge die 2. und 3. Möglichkeit zum bezahlen, da dies in Steam abläuft und man nicht betrogen werden kann.
xFrühlingsrollex is offline  
Old 10/05/2014, 14:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 29
The Black Market: 137/0/1
Join Date: Sep 2009
Posts: 760
Received Thanks: 21
Habe dich pn'd
SirThebest is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Borderlands 2 GOTY Edition GIFT [S] alles
09/16/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, ich habe noch das Spiel Borderlands 2 GOTY Edition als GIFT. Würde es gerne verkaufen, da ich es nicht mehr brauche. Nehme alles außer Amazon und PSC an.
[S] Borderlands GOTY [B] Assassin's Creed 2 Deluxe Edition
11/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
hi .. suche wie im tittel gesagt 2 mal borderlandfs goty oder einmal borderlands 2 biete dafür Assassin's Creed 2 Deluxe Edition oder auch andere steam keys bei interesse pn
[S] Borderlands 2 Gift/Key [B] BF3 Limited Edition
10/06/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hey liebe e*pvpes-Community, Hiermit biete ich euch einen hochwertigen kaum benutzen Battlefield 3 Account. Dieser Account ist Level 7(also kaum benutzt).Er ist weder durch Hacks oder Cheats beeinflusst worden, noch war dieser Account je gesperrt. Bei bedarf kann ich auch die Hülle + CDs und allem drum und drann schicken :) Was ich von euch für diesen Account haben möchte,ist ein Borderlands 2 Key/Account. würde mich über ein paar angebote freuen
[B] Borderlands 2 Deluxe Kammerjäger Edition [S] ~40€ PSC
09/21/2012 - Trading - 1 Replies
Topic sagt alles. Habe Borderlands 2 Deluxe Kammerjäger Edition hier. In dieser Edition war eine Markus Wackelkopf Puppe die ich 2 mal haben wollte, also hab ich das game 2 mal gekauft als Deluxe Version. Der Käufer erhält also einen Borderlands 2 key + einen Deluxe Borderlands2 key den man in Steam zusätzlich aktivieren kann für Bonusinhalte und Extra Waffen etc. Hinterlasst mir euer Skype oder ähnliches via PM.
[S]Black Ops DE Key[B]Borderlands GOTY Edition Gift
12/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey,ich suche einen deutschen Black Ops Key. Keinen russischen,polnischen oder sonstigen Dreck! Dafür biete ich euch die Borderlands GOTY Edition als Steamift.



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.