Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd. der sich mit CS:GO Server GUT auskennt!

Discussion on [S] jmd. der sich mit CS:GO Server GUT auskennt! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
TS3-4You's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2011
Posts: 463
Received Thanks: 11
Arrow [S] jmd. der sich mit CS:GO Server GUT auskennt!

Hey Leute,

ich bräuchte mal hilfe mit einem CS:GO Server. Undzwar bräuchte ich auf einem Server ein Waffen restriction Plugin (ich möchte Grenades deaktivieren) + ein no rush plugin (das man automatisch nur noch ein Messer hat, ab einem Bereich). Wer mir helfen kann bekommt Paypal als Gegenleistung!!!

Skype: emag.hosting , TS3: ts3.emag-hosting.de
TS3-4You is offline  
Old 10/04/2014, 14:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 93
Received Thanks: 17
r̶̶ is offline  
Old 10/04/2014, 14:29   #3

 
TS3-4You's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2011
Posts: 463
Received Thanks: 11
kann einer moven bitte?
TS3-4You is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein der sich gut mit mc server auskennt
11/24/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mit helfen kann ein server zu erstellen, den Gameserver habe ich schon xD :D Brauche hilfe, danke :D
Hey suche ein der sich mit server auskennt
04/22/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo ich bin FL0wshY Ich eroeffne in den nächsten 1-2wochen einen p-server, und suche noch einen der sich mit server einstellungen, updates auskennt. Root ist schon online usw! Meldet euch hier dann gebe ich euch die ts3 IP privat. : MfG FL0W
[Suche]Einen der sich gut mit Mt2 Server auskennt!
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Danke habe alles!
suche jemanden der sich mit p-server gut auskennt
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche einen der mir P-server macht also InstandServerFile portmap Navicat usw hab alles schon ..nur noch den server machen Belohnung: ^^
Einer der sich mit den Server Files auskennt....
10/20/2009 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
ja erstmal hallo ich hab eben einen thread gefunden von Last Chaos und ja ich spiele das game unheimlich gerne doch ohne geld auszugeben geht das spielt garnicht das könnt ihr mir glauben schlimmer als metin2^^ und naja nun wollte ich fragen ob sich hier einer mit den SF auskennt also der weis wie sie aussehen... mhh schaut mal bitte hier rein http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/352580 -release-last-chaos-server-files.html sind das den Server Files? also von Last Chaos?



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.