Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Magic the Gathering Karten [B] Egold

Discussion on [S]Magic the Gathering Karten [B] Egold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
[S]Magic the Gathering Karten [B] Egold

Siehe Topic

Am Besten mit Bildern oder einfach ne PM mit Name und Edition der Karte und Preisvorstellungen.

LG

PS:Gerne auch Skype
StrikerSyle is offline  
Old 09/23/2014, 22:43   #2
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
up

up
StrikerSyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Magic The Gathering Karten
10/26/2014 - Trading - 8 Replies
Da das Forum gut besucht ist, versuche ich hier nun Karten von Magic The Gathering zu kaufen. Und da man bei Ebay fast keine komplette Sammlungen mehr bekommt sondern nur noch von Händler sortierte "komplette Sammlungen". Mein Bruder spielt das TCG schon sehr lange und ich würde gerne einsteigen, deshalb suche ich hier Karten des genannten TCG etc. Also bietet mir einfach was an sofern ihr was zu verkaufen habt. Ich trade am liebsten per Ebay wegen der Sicherheit ( Kosten...
[Biete]Über 500 Magic the Gathering Karten(alle Farben) [SUCHE]E*Gold,Paypal,etc.
12/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
l
[Biete] Magic The Gathering Karten [Suche] PayPal, PSC, Überweisung
08/06/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich spiele nun seit 2 Jahren das anspruchsvolle Rollenspiel Magic The Gathering. Ich habe viele Freude daran, jedoch will ich einfach ein paar seltene und starke Karten verkaufen. Vom kleinsten Artefakt bis zum Planeswalker biete ich. Ich habe nicht alle Karten, aber viele und gute. Die Versandkosten der Karten sind inkl. im Preis enthalten sowie eine seriöse Kartenberatung. Gerne stelle ich Euch auch gute Decks zur Verfügung. Bei Interesse einfach per PN melden oder auf...
[Suche] Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 [Biete] Egold/psc
12/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 Steam key. Wer einen hat hier im thread melden. Erledigt.
Kaufe Magic The Gathering Karten
05/11/2011 - Trading - 8 Replies
Naja ich weiß nicht ob hier jemand so was hat aber ich kaufe Magic The Gathering Karten, Sammlungen etc. Zahle mit PSC, PayPal ...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.