Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Razer Kranken 7.1 Headset [S] Paypal

Discussion on [B] Razer Kranken 7.1 Headset [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 55
Received Thanks: 24
[B] Razer Kranken 7.1 Headset [S] Paypal

Hallo Liebe Epvp Gemeinde
Versuche hir auf den weg mein nur kurz in benutzung Gewesenes Razer Kranken 7.1 Headset zu verkaufen

keine flecken, Kratzer, oder sonstige beschädigungen
keine verunreinigungen
voll funktionstüchtig

Preis
vorgestellt habe ich mir 70 Euro

Produktseite



Versand für euch Kostenlos

Eurer Unreal1987
unreal1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Razer Gaming Headset & Gaming Maus an! [S] PayPal
01/01/2015 - Trading - 15 Replies
Jo ich möchte mich hier von meinen Zeug trennen alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten zustand. Ich würde die Maus & das Headset auch getrennt Verkaufen!! Headset: Razer Kraken Pro Maus: Razer Abyssus Mirror Edition Preise zusammen: 50€ (Versand ich & Gebühren ich!!)
[B] Razer Kraken Pro Gaming Headset [S] PayPal / Überweisung
05/31/2014 - Trading - 2 Replies
So ich verkaufe dieses Headset es ist Original Verpackt im Vorraus es ist nicht gebraucht. Ich verkaufe dieses Headset weil ich es nicht brauche! Die Rechnung habe ich leider schon weggeworfen Nichts unter 60€
Razer Kraken Pro Headset?
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Habe vergessen zu schreiben, dass es hauptsächlich für Gaming sein soll. Hi, wusste nicht, wo ich das hin schreiben soll, deshalb kommts hier ins Off-Topic. :p Also, ich möchte schön länger ein Kraken Pro haben, aber bin nie dazu gekommen. Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr davon haltet.
Razer Kraken Pro Headset?
12/14/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hauptsächlich für Gaming! Hi, wusste nicht, wo ich das hin schreiben soll, deshalb kommts hier hin :p Also, ich möchte schön länger ein Kraken Pro haben, aber bin nie dazu gekommen. Ich habe 2 Kumpels, die es haben. Sie sagen, es ist gut. Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr davon haltet.
[B] Razer Tiamat 7.1 Headset NEU , OVP [S] E*Gold,Paypal,Paysafecard
09/08/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ich möchte hier das Razer Tiamat 7.1 Headset anbieten, es ist Brandneu und Originalverpackt, ich habe es vor ca 4Monaten geschenkt bekommen, aber nutze es nie weshalb es seitdem im Schrank steht. Deshalb möchte ich es gerne verkaufen, der Neupreis beträt ca. 170euro Ich habe mir 150euro zzgl. Versand vorgestellt (Verhandelbar) Ihr könnt mir Angebote per PN machen (Bitte nur ernstgemeinte Gebote) Info: Preis in e*gold 7500 Paypal gebühren müsst ihr bezahlen Infos zum Headset:...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.