Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner für CS:GO An- und Verkauf

Discussion on Suche Partner für CS:GO An- und Verkauf within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Suche Partner für CS:GO An- und Verkauf

Hey,

suche einen Partner der mit mir einen CS:GO Store "führt".
In diesem Fall geht es aber nicht um ein Skin An- und Verkauf sondern um einen CS:GO Gift Ankauf und Verkauf gegen Skins und PSC.
Die Gifts haben einen Einkaufspreis von 3 - 7€ (Tages abhängig)und werden dann gegen Skins, Cases usw. im Steamstore verkauft für 9 - 10€.
Die Kunden werden per csgolounge und EPVP gefunden.
Der Gewinn wird 50/50 geteilt.

Es wird dann ein Threaddesign benötigt, zudem wird noch ein besseres An- und Verkaufskonzept konzipiert.

Das solltet ihr mit bringen:

• Gute/ Sehr gute Deutschkenntnisse
• Mittelmäßige/ Gute/ Sehr gute Englischkenntnisse
• Steam- , Skypeaccount
• Headset
• Gute Steam Communitymarkt, CSGOlounge, CS:GO Erfahrung
• Ausschließlich positive Bewertungen bei EPVP und davon am besten mehr als 3

Weiteres kann bei Bedarf ergänzt werden.

Meldet euch per PN oder Skype.


Beste Grüße,

Keyparadies


PS: Hoffe das kann man im Tradingbereich posten
Keyparadies is offline  
Old 09/13/2014, 02:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Ich habe dich mal in Skype hinzufügt.
Anonyme™ is offline  
Old 09/13/2014, 10:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
Wäre dabei. Habe sehr viel Erfahrung auf Steam und vorallem auf Csgolounge. Ich bringe ein großes Startkapital mit in form von Kistenschlüsseln. Meine Deutsch und Englisch Kentnisse reichen für das Trading voll und ganz aus. In CsGo selbst habe ich 890 Stunden Played und eine menge Erfahrung. Ich habe derzeit keine feste Arbeit und somit knapp 16 Stunden am Tag Zeit um das ganze aufzuziehen. Auch auf ePvP habe ich Erfahrung und führe einen Boostingservice mit einem anständigen Threaddesign und einer Webspace. Falls Intresse besteht schreib mir in ePvP, Skype oder geh auf meine Website und klick auf den Livesupport um direkt mit mir verbunden zu werden.
CsGoHändler is offline  
Old 09/13/2014, 11:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
scheiß auf csgolounge da sind nur scammer unterwegs, und kiddies.
reddit ist das beste handelsportal für csgo das atm. im netz ist. /r/GlobalOffensiveTrade/

werde dich mal in skype adden, mal sehen was sich machen lässt. Nur Csgo gifts kauft heute sowieso keiner mehr, denke dass da dein geschäft nur mäßig laufen wird.
Klar nen neuen handel in csgolounge erstellen kann man immer, jedoch ist das meiner meinung nach Zeitverschwendung, da da wirklich zu 80% nur scammer herumlaufen. Am schlimmsten ist es wenn man etwas gegen Echtgeld tauschen möchte, aber das hast du anscheinend hier eh nicht vor.
RedKelly™ is offline  
Old 09/13/2014, 12:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
scheiß auf csgolounge da sind nur scammer unterwegs, und kiddies.
reddit ist das beste handelsportal für csgo das atm. im netz ist. /r/GlobalOffensiveTrade/

werde dich mal in skype adden, mal sehen was sich machen lässt. Nur Csgo gifts kauft heute sowieso keiner mehr, denke dass da dein geschäft nur mäßig laufen wird.
Klar nen neuen handel in csgolounge erstellen kann man immer, jedoch ist das meiner meinung nach Zeitverschwendung, da da wirklich zu 80% nur scammer herumlaufen. Am schlimmsten ist es wenn man etwas gegen Echtgeld tauschen möchte, aber das hast du anscheinend hier eh nicht vor.
Da bin ich anderer Meinung. Wenn du dich halbwegs auskennst auf Csgolounge wirst du nie gescammt. Gegen Echtgeld handelt man auf der Website einfach nicht. Wenn du mit Skins und Key´s handelst wirst du 100% nicht gescammt. Ich denke ein Shop für Csgo Gifts wird gut laufen ( Wenn ich sehe wie viele Leute auf der suche nach Gifts sind). Habe dich mal in Skype geaddet lass uns alles weitere dorf besprechen.
CsGoHändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DuoQ Partner / Searching DuoQ Partner
05/17/2013 - League of Legends - 7 Replies
Moin Leude. Bin der Death~Light bzw. Ralf spiele Lol seit ca. 2 Jahren und bereite mich vor, damit ich irgendwann (ca 6-8 Monate) Livestreamen kann (evtl. auch ein Team finden). Ich bin 16 Jahre alt, suche einen Duo Partner: Der Partner sollte kein Headset haben das rauscht, kein kiddie sein, mindestens gold elo haben und seine Lane zu 100(!)% gewinnen. Genau so geht es mit nämlich auf meiner lane (Mid lane). Welche lane du gehst interessiert mich nicht (hauptsache kein Mid laner) Zu mir...
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
[SUCHE Partner]Verkauf
03/03/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey leute, Ich suche kurz und bündig jemand der hier im Forum sowie in anderen Foren Gametime und alles was man sonst noch so für wow kaufen kann ( realm wechsel....) für mich vermarktet. Genauere informationen gibts dann später ! Dieser "Geschäftspartner bekommt natürlich % des Gewinns. mfg PerXoN
[Biete]Mich als Partner(sachen verkauf&ankauf)[Suche]E*Gold/Psc
11/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete mich mit euch zu arbeiten, aber dafür verlange ich E*Gold/psc! Ich arbeite gerne mit leuten in einer Key Store, G1 Shop(WarRock zeug). Schreibt einfach wofür ihr mich braucht und wie viel ihr dafür auch bezahlt! Keine spam,Scherzgebote o.ä.!



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.