Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 1100 Habbo Taler Suche PSC

Discussion on Verkaufe 1100 Habbo Taler Suche PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Verkaufe 1100 Habbo Taler Suche PSC

Hallo liebe Epvp-User,
ich verkaufe hier meine Habbo Taler vom deutschen Habbo Hotel [HH].
Für die Taler möchte ich eine Paysafecard. [nichts anderes]
Wir handeln nur über einen MM. [außer ihr gibt first, da ich aber keine Bewertungen habe, geht das eher schlecht]
Ja, das war es dann auch schon, wenn ihr eine PSC besitzt und Taler braucht könnt ihr euch via PN melden und mir ein Gebot abgeben.
Danke im voraus.

Und ebenfalls möchte ich dazufügen, dass ich eine PSC DE OFF möchte.
xMERTENSx is offline  
Old 09/11/2014, 01:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
10€ ?
No​rdi is offline  
Old 09/18/2014, 22:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
20€?
No​rdi is offline  
Reply

Tags
browsergame, habbo, habbo taler, habbo.de, psc


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] 1100 Habbo Taler oder Accounts (alt) [S] PSC
09/19/2014 - Trading - 20 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine sehr geliebten alten Habbo Accounts (auch welche von 2004). Außerdem verkaufe ich auch 1100 Habbo Taler (kann auch in Stücken gekauft werden. Ja das wars dann auch schon, wenn ihr was wollt, schreibt eine Nachricht. LG
Ich kaufe eure Habbo Taler und biete bis zu 1100 e*gold oder 20 PSC
03/16/2014 - Browsergames Trading - 4 Replies
^Topic regelt Kurs ist 1:2 = 1 Taler : 2 e*gold Skype: ShinyoMTA
[B] 1100 Habbo Taler [S] 50€ Paysafecard
05/26/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Com, Ich habe gerade eben gesehen dass ich noch 850 Taler auf meinen Habbo Account habe, die ich jetzt verkaufe möchte. Ich möchte Habbo Trades auf keinen Fall über einen Middleman machen, daher nehme ich nur First! (ist mir zu Riskant, schlechte Erfahrungen gemacht!) Ihr könnt gern ein Video machen, wenn ihr mir die Paysafecard übergebt, Prüfe ich sie. Komme mit meinem Habbo Account Online, wir machen einen Treffpunkt aus und dort übergebe ich euch 22x 50 Taler Barren. Nach...
[B] 1100 Habbo Taler [S] 50€ Paysafecard
05/26/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Com, Ich habe gerade eben gesehen dass ich noch 850 Taler auf meinen Habbo Account habe, die ich jetzt verkaufe möchte. Ich möchte Habbo Trades auf keinen Fall über einen Middleman machen, daher nehme ich nur First! (ist mir zu Riskant, schlechte Erfahrungen gemacht!) Ihr könnt gern ein Video machen, wenn ihr mir die Paysafecard übergebt, Prüfe ich sie. Komme mit meinem Habbo Account Online, wir machen einen Treffpunkt aus und dort übergebe ich euch 22x 50 Taler Barren. Nach...
[B] 1100 Habbo Taler [S] 50€ Paysafecard
05/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Com, Ich habe gerade eben gesehen dass ich noch 850 Taler auf meinen Habbo Account habe, die ich jetzt verkaufe möchte. Ich möchte Habbo Trades auf keinen Fall über einen Middleman machen, daher nehme ich nur First! (ist mir zu Riskant, schlechte Erfahrungen gemacht!) Ihr könnt gern ein Video machen, wenn ihr mir die Paysafecard übergebt, Prüfe ich sie. Komme mit meinem Habbo Account Online, wir machen einen Treffpunkt aus und dort übergebe ich euch 22x 50 Taler Barren. Nach...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.