Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom 2014 Paysafecard

Discussion on Gamescom 2014 Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gamescom 2014 Paysafecard

Hallo allerseits,
auf der Gamescom habe ich diverse Paysafecardcodes erhalten mit denen ich jedoch selbst nichts anfangen kann. Somit möchte ich im folgenden diese mit jemandem von euch traden möchte.

Hier eine Auflistung der Spiele inkl. des Guthabens die zur Verfügung stehen:
my paysafecard - 5€, gültig bis: 30.09.2014
Goodgame Empire - 2€, gültig bis: 13.09.2014
Dark Orbit Reloaded - 5€, gültig bis: 30.11.2014
Dragon's Prophet - 5€, gültig bis: 31.08.2014
Shakes & Fidget The Game - 10€, gültig bis: 31.08.2014
Drakensang Online - 5€, gültig bis: 30.11.2014
Hazard Ops - 5€, gültig bis: 31.08.2014
Tiny Island - 5€, gültig bis: 31.08.2014
Bitte beachtet das Ablaufdatum der Codes!

Zum Tausch hätte ich gerne eine Überweisung oder Paypal in Höhe von 50% des Werts des zu tauschenden Codes.

Schreibt mir eine PM mit dem Spiel dessen Guthaben ihr traden möchtet, das weitere Vorgehen wird anschließend geklärt.

Da dies mein erster Trade auf Elitepvpers ist möchte ich euch bitten dies zu beachten und mir eine Chance zu geben.
P4r4norm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PaySafeCard VIP-Ticket Gamescom 2014
08/13/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe von PSC ein VIP-Ticket für ein "Paysafecard Goodie Package" erhalten, dass man auf der Gamescom in Köln an deren Stand einlösen kann. Allerdings wohne ich am nördlichen ende von Deutschland und habe auch nicht geplant nach Köln zu fahren. Im Internet habe ich leider keine exakten angaben bekommen was dort drin enthalten sein wird, aber eine Stofftasche oder ein T-schirt, einen plastikball und gummiebärchen oder einen Kugelschreiber bekommt man wohl auf alle fälle....
[Selling] PaysafeCard VIP-Ticket für Gamescom 2014
08/13/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe von PSC ein VIP-Ticket für ein "Paysafecard Goodie Package" erhalten, dass man auf der Gamescom in Köln an deren Stand einlösen kann. Allerdings wohne ich am nördlichen ende von Deutschland und habe auch nicht geplant nach Köln zu fahren. Im Internet habe ich leider keine exakten angaben bekommen was dort drin enthalten sein wird, aber eine Stofftasche oder ein T-schirt, einen plastikball und gummiebärchen oder einen Kugelschreiber bekommt man wohl auf alle fälle....
Gamescom 2014
08/11/2014 - Off Topic - 9 Replies
Die Gamescom 2014 steht vor der Tür...und sie ist beliebt wie nie zuvor. Dazu kommt das sie die Pilgerstätte der epvp user ist. Afaik findet dieses Jahr kein Offizielles treffen der user satt. Nun seid ihr an der Reihe, wann seid ihr da? Trefft ihr euch mit anderen Usern? Was sind eure Toptitel die ihr anspielen wollt? Nutzt den Thread zum Informationsaustausch. Auf Wunsch kann auch eine Liste der User erstellt werden die dir GC besuchen und sich auf ein Meer and greet treffen wollen. MFG...
Gamescom 2014
05/21/2014 - Off Topic - 46 Replies
Hey Leute, da ich dieses Jahr hoffentlich zum ersten Mal mit ein paar Freunden von mir zur Gamescom fahren werde wollte ich mal von euch wissen ob und wer auch zur Gamescom fährt und von wo er zur Gamescom hinfährt also aus welcher Stadt. Wir sind noch am Überlegen wie wir dahin kommen haha entweder über ne Mitfahrgelegenheit oder Flug, vielleicht wohnt ja jemand in Berlin und vielleicht könnten wir dann zusammen dahin fahren:D. PS: Ich weiß vielleicht noch etwas zu früh aber lieber...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.