Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom-Fachbesuchertickets + Nachweis

Discussion on Gamescom-Fachbesuchertickets + Nachweis within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
Gamescom-Fachbesuchertickets + Nachweis

Verkaufe Fachbesucher Tickets für die Gamescom dieses Jahr.

Der Käufer bekommt ein auf sich personalisiertes Ticket, eine Kopie des Gewerbescheins, wird für die benötigte dauer als Praktikant eingestellt und erhält eine schriftliche Bestätigung dafür.

Also im Gegensatz zu den bei ebay erhältlichen Tickets kein auf gut glück kaufen und hoffen dass man nicht kontrolliert wird, sondern alles vollkommen legal.

Preise:

Tagestickets (Mitwoch, Donnerstag oder Freitag): 69,99€
3-Tagesticket (Mittwoch -FR) 99€

Bezahlbar per Banküberweisung, Paypal (verifiziert) oder in BAR (in Essen).

Die Tickets werden auf euch personalisiert und als PDF per mail versendet.
Regok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Nachweis] Trade mit 8zeichen.
12/19/2011 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hallo Leute ich trade grade mit 8zeichen um 5Accounts die für 300euro per Überweisung bezahlt werden sollen. Ich hab seinen Perso und er hat meinen. Er will jetzt die Kontodaten vondem Main-Charackter . Ich gebe sie ihm jezt und er hat mir versprochen dass er mir morgen früh 300Euro auf mein Konto überweist. Wieso ich ihm traue? :S
Logfiles auslesen - Nachweis
09/24/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Howdi! Da es hier ja schon einige Privatserver gab/gibt, die auch teilweise von den Membern hier published wurden/werden, wollte ich mal fragen, ob man mithilfe der Logfiles alle Arten von Cheats auslesen bzw. nachweisen kann. Beziehungsweise welche Cheats nachweisbar sind. Naja spreche deshalb die Leute an, die sowas schon gepublished haben, weil die das ja evtl wissen/wissen sollten..^^ Wenn es aber sonst jemand (sicher) weiß würd ich mich natürlich auch über ne Antwort freuen. Also...
[B]35€ psc 1x25€ 1x10€ [S]Amazongutschein mit NAchweis
06/05/2011 - Trading - 5 Replies
Hey ich suche Amazongutscheine zurzeit kann ich euch 35€ psc bieten. also 1x 25€ psc und 1x 10€ psc Suche für die 25er 50€ gutschein und für die 10er psc ne 20€ amazongutschein. Middleman ist AllesBelegt .... In Thread schreiben Skype adden Name : aufgutluck20
[B] Battlefield Bad Company 2 Acc + Key Nachweis [S] Css Key
08/26/2010 - Origin Trading - 7 Replies
Hallo liebe leute. Ich wollte hier meinen Battlefield Bad Company 2 Account tauschen gegen einen Css Key. Edit: Nehme auch PSC ... macht mir ein angebot. Das neue Css reizt mich einfach zu sehr ;) Dabei gibt es eine Kopie vom Cd Key... Da mir hier schon ein Account "abhanden" gekommen ist, werde ich erst den Css Key entgegennehmen und dann den BfBc2 Acc rausrücken.
[S]Paysafe [B] BF:BC2 Acc+Key Nachweis, Cs1.6/Cs:CZ Account
08/25/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete euch einen Battlefiled: Bad Company 2 Account (mit einem Level 30+ Char), mit Keynachweis. Und einen Vac - Ungebannten CS1.6 / Cs:CZ Account! Ich suche PSCs ! Pm mich oder postet hier drunter eure Preisvorschläge :)



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.