Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu PayPal Mass Payment!

Discussion on Frage zu PayPal Mass Payment! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Apr 2014
Posts: 78
Received Thanks: 4
Frage zu PayPal Mass Payment!

Hallo

Ich habe eine Frage undzwar: Gibt es Probleme wenn jemand PayPal Mass Payment benutzt und dort 4mal meine Email vorkommt, jedoch 4 mal unterschiedliche Summen gesendet werden. Kurz zur Erklärung: Mass Payment ist ein System von PayPal um bis zu 5000 Zahlungen mit nur einem Mausklick zu verschicken. Ich erwarte Ende dieses Monats 4 verschieden hohe Zahlungen welche jedoch an meine eine Paypal email geschickt werden sollen. Denkt ihr es wird deswegen Probleme geben oder sieht das System das als ganz normale Email an wie jede andere auch? Ist wahrscheinlich mehr was für Coder da dies ja nichts anderes ist als ein Programm. Ich poste euch mal den Link zu PayPal Mass Payment damit ihr euch das mal durchlesen könnt:

Mit freundlichen Grüßen
Exootiqzz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SMS payment. Oder Paypal SmS payment
04/11/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich habe einen server wo viele aus sued america sind. Und die koennen sich kein VIP kaufen weil es da kein Paypal oder PSC gibt. Nun suche ich eine gute und einfache seite wo man per sms payment zahlt kennt da wer einer? Oder bei Paypal kann man ja auch mit SmS zahlen kann man auch geld per SmS von anderen bekommen? DAnke
[Buying] Elite*Gold. Payment: Paypal . 10 Euro Paypal
01/21/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Title Skype: silvergold.mta Current rate: 550 EG = 10 Euro.
Kleine Payment Frage
05/24/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute ich würde mir gern e*Gold kaufen. Wie ich es auch früher vor paar Monaten gemacht hab per Telefon. Leider finde ich diese Option nichtmehr, gibts die noch? Lg.
Mastercard Payment Frage
08/29/2010 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, wollte mit meiner Mastercard Ritopoints kaufen. Hab als Zahlungsart Mastercard genommen. Alles eingefüt etc. doch dann wurde ich stutzig... Ich muss normalerweise nummer, verfallsdatum und die 3 stellige cvv nummer eingeben. Bei LoL gibt es cvv nicht, aber statt dessen kpn , auch 3 stellig.
Frage zum Payment system
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Hätte mal eine kleine frage zu dem "Sms-Payment" System, wie funktioniert das eigentlich, dass nach erfolgreicher bezahlung dem Account etwas gutgeschrieben wird? ich kann nur danach eine seite öffnen lassen, die man nur öffnen kann nach der bezahlung... Kann mir da jemand weiter helfen?



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.