Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blue Yeti ( Fast wie neu )

Discussion on Blue Yeti ( Fast wie neu ) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xDimaRuSSx's Avatar
 
elite*gold: 377
Join Date: Jun 2013
Posts: 389
Received Thanks: 15
Blue Yeti ( Fast wie neu )

Hey, und zwar ich tausche/verkaufe hier ein Blue Yeti das ich nicht mehr benutze. Das Mikrofon funktioniert noch einwandfrei. Es gibt ein paar Mängel die, aber durch einen Popschutz entstanden sind.

Bilder:










Das einzig negative:


Tauschen würde ich das Mikrofon sehr gerne gg. Steam Gifts oder CS:GO Items, was ich derzeit sehr dringend suche/brauche ist eine M4A4 Howl und eine AWP Asiimov ( FT ). Bei der AWP Asiimov müssen noch paar Items hinzugefügt werden. Was aber auch gut wäre, wäre ein Knife.

Was ihr erhält:

Das Blue Yeti mit einer Betriebsanleitung ( Leider nicht in der Originalverpackung, aber es wird sicher verpackt. )

Meine Empfehlung:

Holt euch das Mikrofon, wenn ihr Youtuber seid und Videos macht. Das Blue Yeti ist einfach das perfekte Mikrofon für Let´s Player oder Kommentatoren.

Lieferzeit: 2-5 Tage ( Das Paket wird so schnell wie möglich gesendet )

Wichtig: Ihr gebt First! Nicht ich!

Wenn ihr fragen habt oder wenn ich was vergessen hab, gebt bescheid :-)
xDimaRuSSx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blue Microphones Yeti USB-Mikrofon
06/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, ich habe vor mir das "Blue Microphones Yeti USB-Mikrofon" zuzulegen, habe daheim schon einen Galgenständer stehen und wollte fragen ob man dieses aus der Halterung nehmen kann und in eine Spinne stecken kann, sodass ich die Spinnge an dem Galgenständer montieren kann. Mfg :)
Blue Yeti wird nicht erkannt
09/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, wie ihr oben warscheinlich schon gesehen habt, wird mein neues USB- Mikrofon ( Das Blue Yeti ) von meinem PC nicht erkannt oder so. Es ist heute angekommen, ich habe es ausgepackt eingestöpselt aber bei Sound - Aufnahmegeräte wird es nicht gefunden oder bei TS auch nicht. Was kann ich machen ? Ich bitte um Hilfe ;(
Original Blue Shining fast fertig!
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich kappiere das mit socket_ptc nicht -.- Ich hab einige .mse Dateien erstellt weil ich das original metin2.de Glitzer haben wollte... Nunja +8 & +9 ist mir gelungen jedoch finde ich die socket_pct für die +7er nicht raus... Es kommt nur das +9er Glitzern obwohl das nicht sein dürfte. Kann mir da einer weiter helfen?? Eintrag in playersettingmodule.py
Mu Blue Season 4 episodio 2 Server Fast 24/7 9999exp
09/12/2011 - Metin2 - 3 Replies
MuBlue Season4 Version : Season4 Web : Noticias - MuBlue Seaosn 4 + New Items Exp : 9999x Drop : 99% 24/7 Exp : 9999x Drop : 99% Nivel Maximo : 400 Shops: En todos los mapas Reset : 380 contacto : [email protected]
[GMS v87] Tutorial: PYPQ Godmode / Yeti Filter / Yeti Freeze
07/19/2010 - MapleStory - 5 Replies
Was looking for GC hacks, Until I stumbled upon the maplestory section. I thought you guys needed some more hacks here so I'll just add some myself. This guide is on how to do PyPQ Godmode + Filter + Freeze yourself, !! This can be done on any version of MS !! Programs needed: Clean v87 Mob.wz HaRepacker v3.5 Virus scan of the file.



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.