Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Programmierer für ein HWID Tool

Discussion on Suche einen Programmierer für ein HWID Tool within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Smile Suche einen Programmierer für ein HWID Tool

Moin, ich suche jemanden der mir ein Programm schreiben kann welches die HIWD ausliest, diese dann auf einen Server mit einer HWID Tabelle überprüft und falls die HWID vorhanden ist ein .exe Programm in die "appdata" entpackt und ausführt. Nachdem das entpackte Programm geschlossen ist sollen alle Daten von ihm gelöscht werden.

Für weitere Fragen addet mich bei skype: kpmann2

Bezahlen kann ich per Paysafecard oder Paypal
den Preis bestimmt ihr.
EthnicX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [SUCHE] PROGRAMMIERER FÜR KLEINES TOOL [BIETE] EGOLD
06/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus Community, ist wirklich ein sehr kleines tool, nicht allzu aufwendig, sollte schnell fertig sein. Für mehr Informationen, Private Nachricht oder Skype: epvp.rebellution adden.
Suche Programmierer für kleines Programm/Tool
05/29/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, ich suche einen Programmier für ein kleines Programm/Tool und biete dafür e*gold oder PSC. Mehr Informationen gibt es per PN oder Skype. Bitte melden :)
Suche einen Programmierer
03/18/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Programmierer der sich mit der Materie "Fifa" und rundherum auskennt. Ich brauche keinen Autobuyer sondern ein ähnliches System wie bei Mmoga. Ich persönlich verkaufe seit 3 Jahren Keys, habe auf Ebay über 20'000 Bewertungen und bin dementsprechend auch bereit und imstande, einen fairen Preis zu bezahlen. Kurzes Statement: Ich habe normalerweise meine Firma die solche Codingarbeiten erledigt, die haben nur leider 0 Ahnung von Fifa. Deswegen ist es unabdingbar...
Suche einen Programmierer etc.
12/09/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo Com Ich suche jemanden, der mir einen Webspace einrichten kann, darauf eine von ihm gecodete Hp installieren und ein WBB-Board installieren kann. Voraussetzungen: -Homepage nach meinen Vorstellungen Coden+Designen -Webspace einrichten -WBB installieren
Suche einen Php-Programmierer!
11/17/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, Topic sagt alles. MfG akaCube



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.