Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit Skrill Konto - Zahle 5€!

Discussion on Suche jemanden mit Skrill Konto - Zahle 5€! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 173
Received Thanks: 11
Suche jemanden mit Skrill Konto - Zahle 5€!

Hallo,


Ich suche jemanden der einen verifizierten Skrill Konto besitzt, da ich meinen LoL Account verkaufe und dafür Skrill-Guthaben bekomme, ich werde demjenigen 5€ geben von dem Guthaben, Rest sollte an mich verschickt werden!!

Warum ich das so mache:

-> Ich bin nicht verifiziert
-> Der Kunde ist aus dem Ausland bzw kein Deutscher (Möchte nicht das Skrill dann das Guthaben irgendwie einfriert!)


Meldet euch bitte!!


LG

//ERLEDIGT;CLOSED
OriginalBlack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche jemanden mit verifizierten Paypal Konto.
03/23/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich suche jemanden der einen verifizierten Paypal Konto hat und sich ein wenig Geld verdienen möchte. Ich verkaufe zurzeit PC Teile und brauche jemanden der einen Paypal Account besitzt. 10-20% vom EK kriegt derjenige. Bitte nur trusted Usern die Anstand haben. D.h am besten Verifiziert auf elitepvpers sind. Bei weiteren Fragen per PM
[Selling] Suche jemanden der ein EBAY Konto mit einigen guten Bewertungen hat
04/18/2013 - Trading - 3 Replies
Hi, da ich kein EBAY Konto besitze und mich auch weigere eines zu erstellen, suche ich hier jemanden der eines besitzt, einige gute Bewertungen hat und für mich etwas verkaufen würde. Nähere Infos und Details dann per PN oder Skype: Asgardian1981 Bezahlung dafür: Provision bei Verkauf und vielleicht ein kleines Taschengeld fürs einstellen. lg
suche jemanden mit google adsense konto
08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
ich bin auf der suche nach jemanden mit einem google adsense konto, der mir helfen kann, dafür gibt es elite*gold ich suche nur trusted member !!!
Suche Jemanden mit Paypal Konto!
10/31/2011 - Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden mit Paypal konto! weswegen? er sollte für mich was kaufen evt auch andere Leute sind daran intressiert! Der jenige sollte mir auf der seite CaptchaTrader - Errors da 100k-200k captachs kaufen! Er bekommt von mir 25 Euro psc(wen ich es besorgen kann )



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.