Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2x50€ PSC - Suche Moneybookers

Discussion on Verkaufe 2x50€ PSC - Suche Moneybookers within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 173
Received Thanks: 11
Verkaufe 2x50€ PSC - Suche Moneybookers

Hallo,


Ich verkaufe hier 2x50€ Paysafe-Karten und suche im Gegenzug für diese -> Moneybookers / Skrill Guthaben!
Bitte nur Trusted User melden, ich werde die Karten jeweils einzeln umcashen lassen, d.H erst die eine dann die andere (Nicht beide aufeinmal!). Die Karten sind aus einer Tankstelle gekauft worden (Offline + DE)!


Meldet euch bei Interesse, wer es mir machen kann, gehandelt wird nur über Request a Trade und Elitepvper's, nicht anders.




Mit freundlichen Grüßen,
OriginalBlack is offline  
Old 07/12/2014, 14:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 173
Received Thanks: 11
Haben schon welche versucht mich zu scammen, funktioniert aber bei mir zu 101% nicht =) versucht es nicht mal, ist nur Zeitverschwendung Kiddys.


LG

//Verkauft
OriginalBlack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] (VERKAUFE)2x50€PSC - Suche GOLD
07/08/2014 - Nostale Trading - 15 Replies
Wie oben in dem Titel schon erwähnt , lässt sich von mir 2x 50€ erwerben. Dafür verlange ich natürlich den 1:1 Kurs & das Gold dann auf dem Server 2 oder auch 3 ; bevorzugt S2.
Verkaufe 2x50€ PSC Suche Paypal
10/01/2013 - Trading - 2 Replies
Topic. Bietet mir was , beste Kurs kriegt sie :) PS:Offline PSC und auch Deutsch :)
[Selling] Verkaufe 2x50€ PSC suche Server 2 Gold
09/19/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey , wie schon gesagt verkaufe ich 2 50iger psc´s die NICHT offline erworben sind. würde gerne wissen wie viel ihr zahlen würdet und da ich das rl geld habe würde ich sagen gebe ich nicht first, außer min. die hälfte von dem gold wird first gegeben. Der handel wird auch nicht über Skype ablaufen sondern alles über epvp mit thread anfrage und alles drum und drann :) Bei interesse einfach pn pls :D
Verkaufe Acc mit 2x 85er und 8x 80er/80+ mit vielen Twinks Suche [2x50 Euro PSC]
09/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute , Ich biete euch hier meinen Account an der folgendes beinhaltet : 85er DK 85er Warri 80er Priest 80er Schamane 80er Drood 80er Mage



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.