Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Erstelle Kanalbilder, Thumbnail und co.

Discussion on Minecraft: Erstelle Kanalbilder, Thumbnail und co. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Minecraft: Erstelle Kanalbilder, Thumbnail und co.

Hey Leute,
Ich mache coole Kanalbilder, Profilbilder, Thumbnail und alles was ihr euch mit Designs vorstellen könnt.
Das ganze mache ich schon ein weilchen.
Wenn ihr auch ein Design haben wollt, schreibt mir ne E-mail oder schreibt mich bei Skype an.
Das ganze mache ich gegen einen Preis, den wir aushandeln können
Keine Sorge, es kostet nicht viel.
Hab ihr eure Aufmerksamkeit geweckt?
Schreibt mir einfach

Lg Keulon

E-Mail:
Skype: daniel.kolchinskij
Keulon is offline  
Old 07/12/2014, 00:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Hast du irgendwelche Referenzen?
Satisfaction' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2014, 00:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Hast du irgendwelche Referenzen?
Ne leider noch nicht, wie in der überschrift mach ich das ganze leider nur für Minecraft
Keulon is offline  
Reply

Tags
design, kanalbilder, minecraft, profilbild, thumbnail


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Youtube Kanalbilder für E*Gold
10/15/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Ich bin seit ein paar Monaten im Bereich GFX Tätig deshalb versuche ich es mal mit einem kleinen Store. Hier eine mögliche Vorlage Thema: Farbe:
Suche Youtube Kanalbilder
12/03/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Heeey, Würde für maximal 15 Egold ein Kanalbild mit Techno,Electric oder Dubstep darauf mit meinem Namen (Brot LP) darauf. :D ;)
Erstelle Thumbnail für eure YT Videos!
11/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie gesagt ich erstelle euch eine bestimme Anzahl an Thumbnails für eure YouTube Videos. Thumbnails sind die Bilder die man sieht wenn man ein Video in einer Liste sieht. Preise werden per PN vereinbart :) MfG Blackplex
[Buying] Minecraft 3D Skin Thumbnail Vorlagen
10/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hört sich bisschen durcheinander an aber ich klär das ganze mal, Ich brauche für meine THumbnails oftmals meinen Minecraft Skin, da ich nicht immer die selbe position haben will suche ich der jemand der mir PNG bilder mit C4D ( oder etc ) erstellt. Wichtig dabei ist das jedes bild einen Weißen rahmen haben muss. Könnte das jemand machen gebe 65 e*gold für ca 20 Bilder. Skype: serdar.vapur1 oder nach TentoLP suchen. mfg.
Suche Minecraft Thumbnail
09/03/2013 - General Art - 1 Replies
Hey, ich habe eine Singleplayer Welt bei Minecraft gestartet wie Gronkh und bräuchte ein Thubmanil für meine Videos. Könnte jemand eins basteln und mir die .psd Datei schicken? LG



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.