Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**TRUSTED** Spotify Premium 12 Monate

Discussion on **TRUSTED** Spotify Premium 12 Monate within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
**TRUSTED** Spotify Premium 12 Monate

Suche Spotify Premium für 12 Monate.
Macht mir Angebote, kann mit PP und Überweisung Zahlen.
Jam3s1 is offline  
Old 07/11/2014, 10:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Kann dir 1 Jahr für 39€ anstatt 120€ bieten. Das Premium stammt direkt von Spotify & ich zahle es selber mit meinen Paypal-Acc, bekomme es günstiger. Es ist aufjedenfall legal, im Gegensatz zu anderen Anbietern auf epvp hier, die Vouche-Codes (evtl. illegal gekauft) oder monatl. Verlängerungen durch Fehler im System verkaufen. Bei Interesse PN
MRs. is offline  
Old 07/11/2014, 11:24   #3


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Kannst du es auch auf meinem Account aktivieren mit Teamviewer?
Jam3s1 is offline  
Old 07/11/2014, 13:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Kannst du es auch auf meinem Account aktivieren mit Teamviewer?

Nein kann die Accounts nur selber erstellen, da nicht jeder Zugriff auf diesen ermäßigten Service von Spotify hat. Wunschname etc. kannst du dir jedoch aussuchen & E-Mail Übenahme auf deine eigene ist natürlich auch möglich!
MRs. is offline  
Old 07/14/2014, 09:16   #5


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Suche weiterhin!
Zahlung via Paypal.
Jam3s1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SPOTIFY Premium 3-12 Monate
11/14/2014 - Trading - 100 Replies
Hey Leute Einige von euch kennen mich vielleicht schon von vorherigen Verkäufen andere nicht. Dennoch könnt ihr euch jetzt alle freuen. :) Denn ich habe eine neue Methode gefunden wie sich euch Spotify Accounts mit dem Status "Premium" verkaufen kann. Vorweg gesagt bei meiner Methode handelt es sich a) nicht um telia oder ähnliches und b) um nichts illegales. DA ICH NUR NOCH 3 CODES HABE ERHÖHT SICH DER PREIS AUF 15€ für 3 Monate alle 3 Codes zusammen werden für 40 verkauft. Ihr...
SPOTIFY PREMIUM 2 MONATE
05/21/2014 - Trading - 2 Replies
Hey Leute Einige von euch kennen mich vielleicht schon von vorherigen Verkäufen andere nicht. Dennoch könnt ihr euch jetzt alle freuen. :) Denn ich habe eine neue Methode gefunden wie sich euch Spotify Accounts mit dem Status "Premium" verkaufen kann. Vorweg gesagt bei meiner Methode handelt es sich a) nicht um telia oder ähnliches und b) um nichts illegales. Nun zu den verschiedenen Paketen die ihr erwerben könnt. Ihr habt die Möglichkeit eine Laufzeit von 3-12 Monaten zu erwerben....
[Selling] SPOTIFY PREMIUM 1-12 MONATE
01/30/2014 - Trading - 30 Replies
Hey Leute Einige von euch kennen mich vielleicht schon von vorherigen Verkäufen andere nicht. Dennoch könnt ihr euch jetzt alle freuen. :) Denn ich habe eine neue Methode gefunden wie sich euch Spotify Accounts mit dem Status "Premium" verkaufen kann. Vorweg gesagt bei meiner Methode handelt es sich a) nicht um telia oder ähnliches und b) um nichts illegales. Nun zu den verschiedenen Paketen die ihr erwerben könnt. Ihr habt die Möglichkeit eine Laufzeit von 1-12 Monaten zu erwerben....
[B] PREMIUM SPOTIFY LIFETIME, 12 Monate, 6 Monate und 3 Monate Accounts[S]EG oder PSC
12/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://www.glidemagazine.com/hiddentrack/wp-conten t/uploads/2011/07/spotifylogo1.png Moin Leute, wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich hier Spotify Accounts. Aber keine 48 Stunden Accounts, wie es sie überall gibt, sondern wirklich 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahres oder sogar Lifetime Accounts!! Preise: 3 Monate = NUR 10 Euro oder 550 EG 6 Monate = NUR 15 Euro oder 825 EG
[B] 6 Monate Spotify Premium
08/09/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Es sind 6x1 Monate als Gutschein. Pro Tag sind 3-4 einlösbar, insgesamt ebträgt die Maximallaufzeit 1 Jahr, also 12 Codes. Gültig für alle deutschen Konten.



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.