Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiktablet

Discussion on Suche Grafiktablet within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
nicotver's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 105
Talking Suche Grafiktablet

Wie im Titel steht suche ich ein gebrauchtes oder auch neues Grafiktablet ^^
Bitte hier im Thread Name des Geräts, Zustand, Preis etc. schreiben.

mfg
nicotver is offline  
Reply

Tags
grafik, graphi, kaufe, suche, tablet


Similar Threads Similar Threads
Grafiktablet Ratschläge
05/31/2014 - General Art - 8 Replies
Hay Leute, ich würde mir demnächst gerne ein Grafiktablet kaufen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher welches ich mir kaufen soll. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :) Preisklasse so bis 50euro. Muss kein perfektes sein nur für einen Anfänger :)
Grafiktablet von MediaMarkt!
12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute, da ich mir schon immermal ein Grafiktablet als (etwas teuereres) Spielzeug holen wollte, wollte ich euch mal fragen, welches ihr mir aus dem mediamarkt onlinestore empfehlen könntet.. Warum von Mediamarkt? Habe von da nen 20€ Gutschein :> Benutzt wird's dann einfach so zum umherzeichnen (nix professionelles, macht mir aber halt spaß etwas abzuzeichnen o.Ä) und zum Osu! spielen... WACOM CTH-470S-DE Bamboo Fun Small Eingabe & Grafikbedarf günstig kaufen bei Media Markt TRUST...
[Suche] Gutes Grafiktablet
09/01/2012 - General Art - 3 Replies
Hey wollt mal fragen ob ihr ein gutes Grafik Tablett kennt, das im Preis zwischen 50€ - 200€ liegt. Bin dankbar für jede Antwort^^
welches grafiktablet ?
01/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mir ein grafiktablet anzuschaffen. Alerdings würde ich dies gerne auch ohne pc benutze n.l zb. Auf ner wiese oder im urlaub. doch was nimmt man da ? Man sollte die bilder über usb kabel auf den pc übertragen können. PS:Alles über 1.000 € is mir zu teuer
Suche empfehlung für Grafiktablet
06/01/2010 - General Art - 4 Replies
Da man hier über alles reden kann, wie im Subtitel erwähnt vom MAIN ;> Ich suche eine ideale empfehlung für Anfänger im Umgang mit den sogenannten Grafiktablets, da mir langsam die Staffelein und Farben zu eintönig werden hehe ;) Wäre über sinnvolle Antworten sehr positiv überrascht :)



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.