Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Razer Naga 2013 / Wie neu

Discussion on [WTS] Razer Naga 2013 / Wie neu within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 166
Received Thanks: 3
[WTS] Razer Naga 2013 / Wie neu

Hallo liebe Zockerfreunde,
hiermit möchte ich euch meine Razer Naga 2013 anbieten. Die Maus wurde nur selten benutzt und hat kaum bis gar keine gebrauchsspuren. Sie funktioniert zu 100% und ist in spielen wirklich sehr präzise und schnell. Sie zeichnet sich vor allem in MMO´s aus da sie an der rechten Seite 12 schnelltasten hat die das Gamen dadurch sehr viel einfacher machen. Zudem liegt sie sehr gut in der Hand und ist wirklich für jeden Gamer ein genuss. Sie bietet auch ausserdem 8.200 DPI so ist für jede schnelligkeit eine Einstellung möglich.
Geliefert wird sie mit OVP.

Zahlung kann über Paypal, überweisung oder per Amazongutschein erfolgen.

Für weitere Infos und Bilder könnt ihr mich gerne Kontaktieren.
Skype: bl4ck_cyclon

lg
Sodenhack18 is offline  
Old 07/11/2014, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Bilder darfst du hier auch hochladen



Und ansonsten hast du eine Preisvorstellung?
Prehistoric is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review]Razer Black Widow Ultimate & Razer Naga Molten
04/22/2015 - Hardware Reviews - 12 Replies
Hier ein Review zu meiner Tastatur & Maus. Im Januar habe ich mir die Maus und die Tastatur gegönnt. Vorhin hatte ich eine Standard Maus & Tastatur, deshalb kann ich meine persöhnlichen Vor & Nachteile beurteilen. Razer Black Widow Ultimate Edition 2013 ~ 120€ Razer Naga Molten ~ 80€ Zum Review: Razer Black Widow Ultimate Edition 2013
Razer Naga
11/28/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey Leute ! habe seit kurzem die Razer Naga Maus mit 12 zusätzlichen Tasten und wollte euch nur fragen wie das ist wenn ich die tasten auch noch ZUSÄTZLICH belegen will ? Weil wenn ich auf der Maus die 1 klicke dann kommt die fähigkeit die ich auch auf der Tastatur auf 1 habe will aber nicht dass das die gleichen sind sondern andere die ich zusätzlich haben kann. Razer Naga Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör <-- hier ein Link von der Maus damit ihr euch ansehen könnt wie die...
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität - 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...
Biete Razer Naga , und Razer ExactMat Mousepad!
02/02/2013 - Trading - 12 Replies
Topic . Zustand Gebraucht aber gut , Bilder kommen im Laufe des Tages . Preis ? Beides zusammen - 50€ Paypal , Versand & Paypal gebühren übernehme nicht ich . MfG Bilder : http://imageshack.us/photo/my-images/705/wp000717 a.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/12/wp000714. jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/824/wp000715 v.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/59/wp000712. jpg/
Razer Naga + Razer Vespula = Fatal?
12/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. Ich habe bereits seit ca einem Jahr die rote Razer Naga Edition (Maus) und direkt hinterher eine Razer Vespula (Mauspad) gekauft. Aber es fing ziemlich schnell an zu kratzen, ich verstehe das nicht. Die Razer Vespula wurde bei den Tests als so "toll" empfunden, aber die Unterseite meiner Naga wird total zerstört. Ich habe die Maus bereits einmal umgetauscht. Und ja, ich habe beide Mauspad Seiten benutzt, die glatte Seite kratzt nurnoch mehr. Hätte da vielleicht jemand...



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.